für Lüdinghausen, Nordkirchen, Olfen
×
×

Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin

Borg 11
59348 Lüdinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Telefon: 02591 79 97-0
Gratis anrufen
https://www.hausaerzte-luedinghausen.de/
Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin 02591 79 97-0 Lüdinghausen Borg 11 59348 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin schon seit 23 Jahren bei Dr. Hagemann in Behandlung. Für mich ist das der beste Arzt hier in...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Team! „Da ich gestern zur Magenspiegelung bei Dr. Hagemann war, möchte ich hiermit nochmal mein Lob an das ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2009Qype User (AJCL…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Hagemann ist definitv der beste Hausarzt den ich je hatte. Extrem gründlich und hartnäckig wenn es darum geht einem Leiden auf den ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr kompetent und freundlich „Seit mehr als 12 Jahren begleitet Dr. Martin Hagemann meine gesundheitlichen Entwicklungen. Seine ...” mehr


Das sagt das Web über "Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 66 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02591 7997-0, +49 2591 7997-0, 0259179970, +49259179970

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin?

Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin bietet Medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin?

Die Adresse von Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin lautet: Borg 11, 59348 Lüdinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin?

Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin?

Hagemann Martin Dr.med. Facharzt für Innere Medizin-Sportmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen