für Starnberg und Umgebung
×
×

Hagenbucher Benno Friseur

Hauptstr. 8 A
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://benno-hagenbucher-friseure.de
Hagenbucher Benno Friseur 08151 1 53 80 Starnberg Hauptstr. 8 A 82319 5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Friseur HAARARTIST
(1)
Ludwigstr. 6 c
82319 Starnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Creativ Hair, Hölch
(3)
Possenhofener Str. 1
82319 Starnberg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Hagenbucher Benno Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Anne D.AAAAnne D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Besuch bei Hagenbucher Benno Friseur ist ein absolutes Vergnügen. Die Räumlichkeiten strahlen eine angenehme Atmosphäre aus, die Ihren Friseurbesuch zu einem erholsamen Erlebnis macht. Das Highlight ist natürlich das Endergebnis. Meine Haare sahen nach der Behandlung einfach fantastisch aus. Sowohl Schnitt als auch Farbe wurden professionell und mit Blick fürs Detail umgesetzt - die Perfektion in ihrer reinsten Form. Ein exzellenter Ort, um sich selbst etwas Gutes zu tun. ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Sabinaweiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Farbe und Schnitt sind immer perfekt, Benno nimmt sich wirklich Zeit und das Ergebnis spricht für sich. Wer einen hohen Anspruch an das Können des Friseurs hat, ist hier richtig aufgehoben. Und die Haare sind super glänzend, gesund und gepflegt dank Bennos Beratung. Ich komme immer wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2019Sollner Hase

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigenwilliger, aber sehr kompetenter Friseur. War schließlich einmal Europameister!”

Unzumutbar? 15.07.2019Raschenkris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Erlebnis der besonderen Art! Benno als Friseur ist ein echter Glücksfang! Aber auch als Gesprächspartner erste Sahne! Ich hatte einen echt schönen Nachmittag und ging mit dem perfekten Schnitt und Farbe !Bereit für meine Aufnahmen. Ich empfehle Benno!! .. und komme nächsten Monat wieder ins unvergesslich hübsche Starnberg - für meene Haare und meene Seele! Kristina Raschen/ Berlin! Danke Benno - you made my day! ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2019Ricarda Eitel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Farbe, Pflege, Schnitt perfekt. Hält lange und daher jedes Geld wert.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 15380, +49 8151 15380, 0815115380, +49815115380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hagenbucher Benno Friseur?

Die Adresse von Hagenbucher Benno Friseur lautet: Hauptstr. 8 A, 82319 Starnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Hagenbucher Benno Friseur?

Hagenbucher Benno Friseur hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hagenbucher Benno Friseur?

Hagenbucher Benno Friseur hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen