für Schorndorf und Umgebung
×
×

Hahn Automobile GmbH + Co. KG

Stuttgarter Str. 31-57
73614 Schorndorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 07181 40 92-0
Gratis anrufen
http://www.hahn-automobile.de
Hahn Automobile GmbH + Co. KG 07181 40 92-0 Schorndorf Stuttgarter Str. 31-57 73614 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoservice
Marken: Audi, VW, VW Nutzfahrzeuge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hahn Automobile GmbH + Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.02.2024Reniar@73779

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Hahn Automobile Niederlassung Schorndorf war ein völliger Genuss. Trotz des etwas höheren Alters meines Passats wurde ich mit einem makellosen Service bedient, der den Preis absolut rechtfertigte. Ich fühlte mich sehr gut beraten und das Timing war punktgenau. Die Atmosphäre im Haus ist erfrischend, ein sauberer Betrieb mit einer erst kürzlich renovierten Einrichtung. Man spürt eine prickelnde Motivation im Team, die sich in ihrer Arbeit widerspiegelt. Der persönliche Kontakt war ein weiteres Highlight meines Besuchs. Und nicht zu vergessen die gemütliche Lounge, die mich in ihren bequemen Sesseln zu einer kleinen Pause einlud. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Adresse für jeden Autoliebhaber. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2023matthias213

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe sehr gute Erfahrungen beim Autohaus Hahn in Schorndorf gemacht. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und hat man hat mich kompetent beraten. Vielen lieben Dank im Speziellen an Herrn Schlotz. ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2021BEend

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also wenn man gerne eine halbe Stunde auf dem Parkplatz auf den Herrn Riegel in der prallen Sonne wartet nachdem er einem den falschen Autoschlüssel gegeben hatte wartet, um ihm mitzuteilen, dass der Golf Kratzer von vorne bis hinten hat, um dann zu erfahren, dass man dann halt den Kaufvertrag unterschrieben soll, und Auto Hahn dann erst repariert, kann das gerne machen. Auch wenn Herr Riegel eine unterbricht, um zu dass er jetzt redet. Ich war schockiert, dass ein Autohaus Wagen mit solchen Schädwn Anbieter und den Kunden diese suchen lässt. Nie wider. Die ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„TOP! werkstatt hatte kurzfristig zeit. suttelservice war genial, keine lange wartezeiten. alle ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2012annika.we

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In diesem VW Autohaus haben wir unseren VW Polo als Neuwagen gekauft. Da mein Bruder und ich beide noch jünger sind und allein ins Autohaus gelaufen sind wurden wir erstmal ohne Beratung ewig stehen gelassen. Auf konkrete Nachfrage kam dann ein Verkäufer zu uns. Wir wurden dann auch fair und kompetent beraten, wussten aber schon ziemlich genau was wir wollten. Preislich gab es noch ordentlich Rabatt am Ende. Ich kann also guten Gewissens 4 Sterne vergeben! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07181 4092-0, +49 7181 4092-0, 0718140920, +49718140920

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Hahn Automobile GmbH + Co. KG bietet Autoservice an.

Welche Marken führt Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Hahn Automobile GmbH + Co. KG führt die Marke(n) Audi, VW und VW Nutzfahrzeuge.

Wie lautet die Adresse von Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Die Adresse von Hahn Automobile GmbH + Co. KG lautet: Stuttgarter Str. 31-57, 73614 Schorndorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Hahn Automobile GmbH + Co. KG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Bei Hahn Automobile GmbH + Co. KG kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Hahn Automobile GmbH + Co. KG?

Hahn Automobile GmbH + Co. KG hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen