für München
×
×

Hahn Günther Malerei, Beschriftungen

Oefelestr. 24
81543 München - Untergiesing Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Telefax:
www.dermalerhahn.de
Hahn Günther Malerei, Beschriftungen München Oefelestr. 24 81543 Untergiesing 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fassadengestaltung, Innenanstriche, Tapezierarbeiten, Beschriftungen, Bodenlegearbeiten, Designarbeiten, Farbgestaltung, Fassadenanstriche, Firmenschilder, Lackierarbeiten, Lasurarbeiten, Lichtwerbeanlagen, Messebeschriftung, Schablonenherstellung, Schaufensterbeschriftung, Spachteltechnik, Spritztechnik, Strukturputze, Wickeltechnik
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hahn Günther Malerei, Beschriftungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zuverlässige Firma. Bin sehr zufrieden. Faire Preise und gute Kommunikation.”

Unzumutbar? 13.01.2015saenger-69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wir waren mit diesem Maler top zufrieden und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Er arbeitet absolut fachmännisch und sehr sauber, besser geht's nicht!!! Zudem ist er wirklich sehr freundlich und absolut korrekt. ...”weniger

Unzumutbar? 12.11.2014Abraxxass7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine absolut kompetente Malerei mitten in München. Top-Leistung, sehr saubere Arbeit und sehr netter Kontakt und das Ganze zu einem fairen Preis. Dazu kommen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2014peter_gabi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren mit Herrn Hahn und seiner Arbeit wirklich mehr als zufrieden! Er hat super sauber gerabeitet, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung, auch der Kontakt war sehr freundlich und absolut korrekt. Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen und können diesen Maler Ihn auf alle Fälle weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 650664, +49 89 650664, 089650664, +4989650664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hahn Günther Malerei, Beschriftungen?

Die Adresse von Hahn Günther Malerei, Beschriftungen lautet: Oefelestr. 24, 81543 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Hahn Günther Malerei, Beschriftungen?

Hahn Günther Malerei, Beschriftungen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hahn Günther Malerei, Beschriftungen?

Hahn Günther Malerei, Beschriftungen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen