via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe vor drei Jahren ein E- Bike bei ihnen gekauft. Hercules mit Pannsonik Motor. Wegen eines Fehlercode
C1 brachte ich das Fahrrad zu ihnen in die Werkstadt. Nach 8 Wochen sagte man mir wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, mann kann das Display nicht auslesen. Danke für nichts.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absolut tolles Geschäft! Gutes Personal mit guten Fachkenntnissen. Haben uns bei einer Panne, sofort
und kompetent geholfen. Von OWL nach Berlin war die Weiterfahrt, ( Panne dann in Braunschweig) aufgrund des guten Service war die Weiterfahrt gesichert. Preislich auch sehr empfehlenswert.
Wäre es der Laden um die Ecke, würde ich da immer hinfahren!
Grüße aus Gütersloh
Wir sagen nochmals Danke!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe alle meine Fahrräder hier gekauft aber der Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Mir ist meine
Schaltung am Hinterrad gebrochen, hab eine neue Schaltung eingebaut bekommen (innerhalb 14 Tag) Die neu Schaltung funktioniert nicht richtig. Auf Nachfrage bekäme ich einen frühesten Termin, Mitte November?! Geht garnicht!!! Ein Fahrradhändler (500 m entfernt) hat sich mein Rad angesehen und die Schaltung sofort neu eingestellt!!! Das nenne ich Service. Hier werde ich in Zukunft meine Räder kaufen und warten lassen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben ein Fahrrad zur Inspektion gebracht. Nach dem abholen ist nach ca. 6 km der hintere Reifen geplatzt.
Haben dann beim Händler angerufen, und wollten das Rad abholen lassen. Man sagte uns wir sollen es dort über Nacht anschließen und man würde es morgen abholen. Wir
ließen uns nicht darauf ein. Man kam dann doch und nahm das Rad mit. Aber man musste sich noch anhören, das man doch ein Plan B haben müßte. Am nächsten Tag wurde das reparierte Rad vorbei gebracht. Ich fragte nochmal wie denn sowas passieren kann. Der Fahrer sagte er wüsste nicht was passiert ist. Ich sagte ihm, daß man wohl Zuviel Luft auf die Reifen gemacht hat. Und Pressluft dehnt sich nach einiger Zeit noch aus, da diese sich aufwärmt. So passiert so was. Nachdem der Fahrer wieder weg war, klingelt auf einmal das Telefon, und man sagt was uns einfallen würde den Fahrer zu belehren. Man würde uns jetzt aus der Kundenkartei streichen, und wir werden nicht mehr bedient. Außerdem wäre die Garantie sowieso nicht mehr gültig, weil wir der 2. Besitzer sind.
Auf so einen Händler kann man ganz gut verzichten.
...”
mehr