für Frankfurt am Main
×
×

Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt

Hanauer Landstr. 439
60314 Frankfurt am Main - Ostend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 41 24 92
Telefon: 069 42 10 96
Gratis anrufen Chat starten
Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt 069 41 24 92 Frankfurt am Main Hanauer Landstr. 439 60314 Ostend 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2015annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war hier, nachdem ich in der Frankfurter Immobilie bei der Treppenreinigung gestürzt war. Ich blutete stark aus der Nase und man brachte diese Blutung zum Stillstand. Ausserdem klärte man ab, dass nichts gebrochen war und versorgte mich mit Kompressen und Schmerzmitteln. Man gab mir auch den Rat mit, für solche Arbeiten einen Putzdienst zu beschäftigen und die Kosten hierfür umzulegen. SO ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2014jeanette-beckmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gut organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Arzt ist ein hervoragender Chirurgen, habe beim entfernen meiner Stellschraube keinerlei Schmerzen verspührt, selbst die örtliche Betäubung war völlig schmerzfrei. ...”weniger

Unzumutbar? 28.11.2012Qype User (SonneS…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Hahold ist unfassbar unfreundlich. Ich war zu einer Vorbesprechung in der Praxis, habe alles erklärt und es wurde mit Dr. Hahold alles ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2012Qype User (sciual…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Dezember '11 landete ich mit schmerzender Hand bei Dr. Hahold und seinem Team. Was mich persönlich in der Praxis in der Hannauer ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt"

Jameda 3/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 5.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 412492, +49 69 412492, 069412492, +4969412492

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt?

Die Adresse von Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt lautet: Hanauer Landstr. 439, 60314 Frankfurt am Main

Was denken Internetnutzer über Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt?

Hahold Andreas Dr.med. Chirurg Unfallchirurg D-Arzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen