für Hannover
×
×

Haiduk Antje Rechtsanwältin

Sertürnerstr. 6
30559 Hannover - Kirchrode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0511 5 42 29 78
Gratis anrufen
Telefax: 0511 5 42 29 79
E-Mail senden http://HTTP://WWW.ANWALT.DE/HAIDUK
Haiduk Antje Rechtsanwältin 0511 5 42 29 78 Hannover Sertürnerstr. 6 30559 Kirchrode 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Haiduk Antje Rechtsanwältin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.08.2023Berjawi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste anwältin in ganz Hannover ich kann sie nur jedem empfehlen, total emphatische person!hat bei vielen verschiedenen schwierigkeiten geholfen und ist nicht wie anwälte nie da, sondern immer für jemanden da! Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe nur negative Erfahrungen gemacht mit Frau Haiduk, die mich in 3 Instanzen vertreten habe, h...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2022matthiasracer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich Frau Haiduk niemand empfehlen sollte Ihren Job an den Nagel hängen, in drei Instanzen habe Sie mich vertreten meine Hoffnung was die Revision, auch diese vermasselte Frau Haiduk, erlaubte sich auch noch Fehler bei, es blieb hier bei 3 Jahren wegen Betrug, der Schaden war grad mal 700,00 habe sie überhaupt studiert? nicht zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 5422978, +49 511 5422978, 05115422978, +495115422978

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haiduk Antje Rechtsanwältin?

Die Adresse von Haiduk Antje Rechtsanwältin lautet: Sertürnerstr. 6, 30559 Hannover

Was denken Internetnutzer über Haiduk Antje Rechtsanwältin?

Haiduk Antje Rechtsanwältin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen