für Nürnberg
×
×

Hair 18

Laufamholzstr. 40
90482 Nürnberg - Mögeldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0911 5 44 16 04
Gratis anrufen
Hair 18 0911 5 44 16 04 Nürnberg Laufamholzstr. 40 90482 Mögeldorf 4 5 8

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Herrnhüttestr. 23
90411 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hair 18 hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)

Meine Bewertung für Hair 18

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2019Doris Treue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Stromausfall bei Hair 20 in Mögeldorf, Laufamholzstr. möchte ich einen großen Lob aussprechen an das ganze Friseur Team, die haben trotz allem mit guter Laune und tolle Stimmung ganz tolle Leistung gebracht. Das mußte ich mal los werden, weil es nicht selbstverständlich ist da mitarbeiter solche situationen gerne ausnutzen ( wie bei mir im Betrieb) Nochmals lieben dank mädels, macht weiter so. Kann ich immer wieder mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 5 Sterne von mir. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2019Jasminchen26

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett:) Bin echt zufrieden :)”

Unzumutbar? 05.10.2019Sony Dal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Salon im Bayern”

Unzumutbar? 16.06.2019Jessicablessic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Liebes Hair 18 mögeldorf Team, seit vielen Jahren komme ich nun schon regelmäßig und gerne zu euch. Ein großes Lob für die Kompetenz und den super Service! Sowohl Einarbeitung der Strähnen als auch Farbe und Haarschnitt waren bisher immer perfekt, die Frisur pflegeleicht und einfach schön. Danke das es euch gibt, super Team. ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2019Scharlotte

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Das Hair18 Team in Mögeldorf besuche ich jetzt schon seit mehr als 10 Jahren. Ich habe bis jetzt den Laden noch nie unzufrieden verlassen. Die Mädels sind immer top. Das Personal die Qualität super. Vielen Dank Hair 18 ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 5441604, +49 911 5441604, 09115441604, +499115441604

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hair 18?

Die Adresse von Hair 18 lautet: Laufamholzstr. 40, 90482 Nürnberg

Was denken Internetnutzer über Hair 18?

Hair 18 hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen