für Tübingen und Umgebung
×
×

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon

Hügelstr. 3
72072 Tübingen - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hairxpress.de/
Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon 07071 9 96 52 31 Tübingen Hügelstr. 3 72072 Südstadt 2 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: waschen, Farbe, schneiden, Föhnen, Strähnen, Legen
Marken: Wella, Tigi, L'Oréal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Steinlachstr. 5
72131 Ofterdingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Zeeb Adelheid
Wahlhau 25/1
72070 Tübingen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Claudis Haarstüble
Schelmenstr. 8
72108 Rottenburg am Neckar Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.05.2021Reiser000

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super!”

Unzumutbar? 18.09.2020Z5v7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Okay”

Unzumutbar? 05.09.2019Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bisher nur dort, um meine Spitzen schneiden zu lassen. Bei meinem letzten Besuch sollten meine sehr langen Haare um einiges gekürzt werden. Außerdem wollte ich Stufen - also nicht unbedingt ein ungewöhnlicher oder schwieriger Schnitt. Leider war das Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend. Stufen waren kaum zu erkennen und die, die erkennbar waren, waren ungleich geschnitten. Ich habe zu Hause mit Hilfe eines YouTube-Tutorials alles komplett korrigiert. Fazit: zum Spitzenschneiden OK, für einen richtigen Schnitt bleibe ich bei YouTube und spare die 26€. ...”weniger

Unzumutbar? 15.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal! Zudem sehr überteuert, verlangen NUR für das Föhnen am Ende + 30€...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2018soebbesabrau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In Richtung Zuhören hat meine junge, schmale und blonde Friseurin noch ein großes Lernfeld vor sich! Mein fetziger Stil ist jetzt leider total kaputtgeschnitten. Dort wo ich toupieren will (Wirbel) ist raspelkurz und genauso an den Schläfen, sowie die Gesamtlänge am Nacken, die ich erhalten wollte!!! Jetzt brauchen die Haare wieder einige Wochen um in Form zu kommen. Wie KIM YONG wollte ich nie aussehen :-( Also empfehle ich dringend eine Schulung zum Zuhören, denn ich hatte meine Wünsche gut formuliert! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 9965231, +49 7071 9965231, 070719965231, +4970719965231

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon bietet waschen, Farbe, schneiden, Föhnen, Strähnen und Legen an.

Welche Marken führt Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon führt die Marke(n) Wella, Tigi und L'Oréal.

Wie lautet die Adresse von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon?

Die Adresse von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon lautet: Hügelstr. 3, 72072 Tübingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Depot-Areal Friseursalon hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen