für Schweinfurt und Umgebung
×
×

Hairline-Team Friseur

Nikolaus-Hofmann-Str. 2
97421 Schweinfurt - Nordwestlicher Stadtteil Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 09721 18 50 70
Gratis anrufen
Hairline-Team Friseur 09721 18 50 70 Schweinfurt Nikolaus-Hofmann-Str. 2 97421 Nordwestlicher Stadtteil 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hair Fashion by Magdalena
(24)
Segnitzstr. 26
97422 Schweinfurt Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hairline-Team Friseur hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hairline-Team Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der beste Friseur in Schweinfurt „Flexible und spontan Termin möglich. Sehr gute Beratung, hab mich verstanden gefühlt.”

Unzumutbar? 26.10.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Absolut spitze !! ! „Ich habe mir heute von Tanja Strähnchen in mein Haar färben lassen und bin absolut begeistert. Sie ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

schöne Haare „Alles top. . freundliches Team. .. mein Haar sah so aus wie ich es wollte und mir vorgestellt habe. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09721 185070, +49 9721 185070, 09721185070, +499721185070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hairline-Team Friseur?

Die Adresse von Hairline-Team Friseur lautet: Nikolaus-Hofmann-Str. 2, 97421 Schweinfurt

Wie sind die Öffnungszeiten von Hairline-Team Friseur?

Hairline-Team Friseur hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hairline-Team Friseur?

Hairline-Team Friseur hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen