für Ratingen
×
×

Hairlounge

Hochstr. 25
40878 Ratingen - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02102 8 92 58 80
Gratis anrufen Chat starten
Hairlounge 02102 8 92 58 80 Ratingen Hochstr. 25 40878 Zentrum 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hairlounge hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hairlounge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2012Maus2010

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Hairlounge war ich bereits 2 mal und möchte davon berichten. Mein erstes mal dort muss ich sagen, war super. Ich hatte eine super Frisörin, die eine super Beratung gemacht hat und auch die Haare so geschnitten hat, wie ich es wollte. Leider war ich beim 2. Besuch nicht mehr so angetan, da die Haare leider nicht so geschnitten wurden, wie ich es wollte und auch im nachhinein muss ich sagen, dass sie unterschiedlich lang geworden sind. Die Frisörin war schon sehr vorsichtig beim Schneiden und ich ahnte schon was. Leider war die Frisörin, die mir das erste mal die Haare geschnitten hat, nicht da, sonst hätte es auch kein anderer gemacht. Leider musste ich das jetzt so hinnehmen. Andere haben es zwar nicht gesehen, aber mir ist es aufgefallen, denn ich war ja auch Kunde und ich muss mit der Frisur rumlaufen. Das Styling meiner Haare hat nach dem Schneiden einfach nicht so funktioniert, wie ich es haben wollte, daher vergebe ich leider nur 3 Sterne. Ansonsten ist es ein ordentlicher Laden. Der Laden an sich ist schön hell durch die große Fensterfront und wirkt dadurch sehr freundlich. Das Design ist sehr jung gehalten und entspricht dem, was ich mir unter einem modernen Frisör vorstelle. Der Laden ist unterteilt in 2 Bereiche. Der Eingangsbereich mit Sitzecke, Tresen und 4 Stühlen zum Schneiden. Von dort aus geht es dann geradeaus eine Treppe hinunter, wo weitere Stühle zum Haareschneiden sind und auch hier werden die Haare gewaschen - insgesamt sind es 2 Waschplätze. Dazu kommt noch, dass man sich bei Hairlounge die Nägel machen lassen kann. in dem unteren Bereich ist auch noch ein kleines Tischchen für den Nageldesign. Die Inhaberin des Ladens schneitet auch selbst die Haare und hat einen kleinen Hund, der auch immer im Laden ist. Also ein Vorteil auch für Leute mit Hund, hier ist er willkommen und muss nicht draußen warten. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02102 8925880, +49 2102 8925880, 021028925880, +4921028925880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hairlounge?

Die Adresse von Hairlounge lautet: Hochstr. 25, 40878 Ratingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hairlounge?

Hairlounge hat montags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 21:00 Uhr und samstags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hairlounge?

Hairlounge hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen