für Winsen und Umgebung
×
×

Hakim Yasa Friseursalon

Marktstr. 25
21423 Winsen (Luhe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04171 79 56 57
Gratis anrufen
www.hakim-yasa-friseuersalon.eatbu.com
Hakim Yasa Friseursalon 04171 79 56 57 Winsen (Luhe) Marktstr. 25 21423 4 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hakim Yasa Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2018valerianv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Yasa neben Kusadasi schneidet mir die Haare schon seit Jahren und ich bin immer sehr zufrieden. Bei dem Preis kann man auch echt nicht meckern. ...”weniger

Unzumutbar? 31.05.2016Englishman

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bei Yasa einmal auf Empfehlung gewesen. Man wollte mir unbedingt ein Undercut aufdrängen, da hätte ich schon misstrauisch werden müssen. Als ich wieder zuhause war und das ganze Gel rausgewaschen habe, ist der Haarschnitt nicht so gewesen wie ich ihn wollte. Die Seiten zu kurz und im Nacken ein "Loch" reingeschnitten. Für Kurzhaarschnitte sicherlich geeignet, ansonsten muss man die Erfahrung selbst machen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 795657, +49 4171 795657, 04171795657, +494171795657

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hakim Yasa Friseursalon?

Die Adresse von Hakim Yasa Friseursalon lautet: Marktstr. 25, 21423 Winsen (Luhe)

Was denken Internetnutzer über Hakim Yasa Friseursalon?

Hakim Yasa Friseursalon hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen