für Siegburg und Umgebung
×
×

Hakvoort GmbH

Einsteinstr. 30
53757 Sankt Augustin - Menden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02241 9 14 10
Gratis anrufen
Hakvoort GmbH 02241 9 14 10 Sankt Augustin Einsteinstr. 30 53757 Menden 3.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Kirchweg 5
53819 Neunkirchen-Seelscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Autoplenum (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hakvoort GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2023treuerKunde82

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes Hakvoort Team, ich möchte mich für den langjährigen perfekten Service auf diesem Weg bedanken: Angefangen von der freundlichen Terminvereinbarung, hervorgehoben Herr Wingenfeld wie auch Herr Maus, nicht zu vergessen die immer gut gelaunte Alex, bis hin zum Mr.BMW Herr Huthmacher, der seit Jahren einen tollen Umgang mit mir pflegt. Dies hat maßgeblich dazu beigetragen, der Marke BMW treu zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen ein treuer Kunde ...”weniger

Unzumutbar? 13.09.2021Dirk Rossmeisl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr zufrieden! Motorschaden auf der Autobahn. Sonntag in der Nacht. Nichts geht mehr. Kein Problem. Bin genau bis zum BMW Händler vor die Einfahrt gekommen. Dann war ruhe. Ich konnte keinen Meter mehr wegfahren. Dank der netten Leute beim Hackvoort BMW Händler konnte ich mein Auto dann Montags wieder abholen. Gut gemacht! Vielen Dank. Echt nett, guter Service! ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2020Brodesser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Becker ist ein sehr freundlicher und netter Verkäufer. Die Beratung war super und der Service auch. Hier macht es Spaß ein Auto zu kaufen. Wir können ihn nur weiterempfehlen, vom Kauf bis zur Anmeldung alles aus einer Hand und Kaffee gab es auch noch. Die Funktionen wurden uns Super erklärt. Auch nach dem Kauf kann man sich vertrauensvoll an ihn wenden. ...”weniger

Unzumutbar? 18.06.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Schrott für viel Geld „Kauften einen BMW 650 i für über 50. 000€. Schäden nachher : Ledersitz löste sich auf, war ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bewertung „Sehr geehrte Damen und Herren, Am 10. 8. 2018 habe ich den Bmw 430d - M Paket - Estoril Blau/ ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02241 91410, +49 2241 91410, 0224191410, +49224191410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hakvoort GmbH?

Die Adresse von Hakvoort GmbH lautet: Einsteinstr. 30, 53757 Sankt Augustin

Was denken Internetnutzer über Hakvoort GmbH?

Hakvoort GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen