für Duisburg
×
×

Halic Umzüge und Entrümplungen

Günterstr. 31
47226 Duisburg - Hochemmerich Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0173 2 84 70 25
Halic Umzüge und Entrümplungen 0173 2 84 70 25 Duisburg Günterstr. 31 47226 Hochemmerich 5 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Halic Umzüge und Entrümplungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke an die Jungs, sehr unkomplizierter Ablauf und meine Möbel würden unbeschädigt transportiert......” mehr

Unzumutbar? 06.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service. Kann ich nur weiter empfehlen, die Männer haben mir super unter die Arme gegriffen 😄”

Unzumutbar? 06.05.2020Mohamed Sadi Hajjaoui

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service ich bin mehr als zufrieden mit den Männern gewesen:-) super Service für humanes Geld”

Unzumutbar? 06.05.2020Nicklas Beier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Echt guter preis und sehr sympatisches Personal keinerlei Misstrauen zwischen uns. Sie haben sogar mitgeholfen die neue Wohnung etwas sauber zu bekommen und die alte sauber zu hinterlassen ohne Aufpreis. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 2847025, +49 173 2847025, 01732847025, +491732847025

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Halic Umzüge und Entrümplungen?

Die Adresse von Halic Umzüge und Entrümplungen lautet: Günterstr. 31, 47226 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Halic Umzüge und Entrümplungen?

Halic Umzüge und Entrümplungen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen