für Hamburg


Hamburg Leuchtfeuer GmbH Hospiz

Simon-von-Utrecht-Str. 4 D
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 31 77 80-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hamburg-leuchtfeuer.de
Hamburg Leuchtfeuer GmbH Hospiz (0 40) 31 77 80-0 Hamburg Simon-von-Utrecht-Str. 4 D 20359 St. Pauli 5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Psychosoziale Betreuung
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Hamburg Leuchtfeuer GmbH Hospiz

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2021g.seipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr persönliche und zugewandte Betreuung. Sehr gute Einrichtung.”

Unzumutbar? 04.09.2018Fred Jörke-Kunath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bisher gute Erfahrungen.”

Unzumutbar? 20.07.2015A. Vincent S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hamburg Leuchtfeuer. Ein Ort des Respekts, der Menschlichkeit, der Freu(n)de. Ein Ort, der vielen so traurig erscheint, der aber mehr ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2008Qype User (cultur…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne keine menschenwürdigere Hospiz als diese! Hier kann man erleben, wie die Mitarbeiter dort die Menschenwürde der Todkranken ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2007Qype User (branca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Hamburg Leuchtfeuer Hospiz ist Teil des Netzwerks von Hamburg Leuchtfeuer. Hamburg Leuchtfeuer wurde 1994 als gemeinnützige ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen