für Hamburg
×
×

Hamburger Räumungs-Service

Friedrich-Ebert-Damm 313
22159 Hamburg - Farmsen-Berne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 20 00 89 79
Gratis anrufen
Telefax: 040 20 00 79 49
Hamburger Räumungs-Service 040 20 00 89 79 Hamburg Friedrich-Ebert-Damm 313 22159 Farmsen-Berne 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 23 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (23)

Meine Bewertung für Hamburger Räumungs-Service

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2024Fördewind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.12.2023gerhard.fiala@taxiwerbung.at

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer alles Top. Angebot, Preise, Service, Beratung. Immer freundlich, immer 1a”

Unzumutbar? 04.11.2023FKSS-Hamburg.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen 23. Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden. Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof. Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme. Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen. Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale. Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war. Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!! Für Mercedes *das Auto in Deutschland*, finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich! Uwe Jansen Hamburg ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2023Vincent Neumann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„"Man sagt oft, dass der erste Eindruck zählt. Leider hat mein kürzlicher Besuch beim Mercedes-Benz Service in Hamburg einen bleibenden, aber keineswegs positiven Eindruck hinterlassen. Als Durchreisender war ich auf schnelle und zuverlässige Hilfe angewiesen, nachdem mein Auto beschädigt wurde. Doch anstatt einer prompten Lösung stand ich vor einer Serie von Fehlern und Verzögerungen. Für eine Reparatur, die maximal 20 Minuten dauern sollte, benötigte Mercedes drei Tage. Noch enttäuschender war der jüngste Anruf des Serviceberaters, der selbst Zweifel daran äußerte, beim dritten Versuch den korrekten Spiegel zu beschaffen. Er schlug vor, den Spiegel einfach anzukleben oder mir einen Spiegel in einer anderen Wagenfarbe zum Originalpreis anzubieten – trotz meiner Standardfarbe in Grau. Und wenn man bedenkt, dass für eine einfache Plastikkappe über 500 Euro verlangt wird, frage ich mich, ob Mercedes seine Kunden für blöd verkauft. Mercedes wirbt mit dem Slogan "Das Beste oder nichts". Basierend auf meiner Erfahrung muss ich leider sagen, dass dieser Slogan ironisch anmutet. Hochwertige Autos zu produzieren ist eine Sache, einen erstklassigen Service zu bieten, jedoch eine völlig andere. Wenn diese Art von Service fortgesetzt wird, fürchte ich, dass Mercedes-Benz den Weg von Nokia gehen könnte: Von der Spitze direkt in den Abgrund. Ein Unternehmen dieses Kalibers sollte besseren Service bieten." ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2023Jens L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider ein unterirdischer Service. Versprochene Rückrufe sind mehrfach nicht erfolgt. Nach 10 Tagen Werkstattaufenthalt besteht der Fehler ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hamburger Räumungs-Service"

Foursquare 7.9/10
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 20008979, +49 40 20008979, 04020008979, +494020008979

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamburger Räumungs-Service?

Die Adresse von Hamburger Räumungs-Service lautet: Friedrich-Ebert-Damm 313, 22159 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hamburger Räumungs-Service?

Hamburger Räumungs-Service hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen