Hamburger Sportverein e. V.  

Sylvesterallee 7
22525 Hamburg - BahrenfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 41 55 01
Gratis anrufen
Hamburger Sportverein e. V. (0 40) 41 55 01 Hamburg Sylvesterallee 7 22525 Bahrenfeld 5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fanshop, Nachwuchs, Tickets
Öffnungszeiten
Montag 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hamburger Sportverein e. V.

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.11.2019reci37

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein super Stadion mit super Stimmung. Das Stadion ist riesig und man kann sich dort frei bewegen, sodass man auch mal im Stadion komplett herumlaufen kann. Die Anfahrt ist einfach und man hat einen Shuttle Service von der S Bahn. Der Einlass geht zügig und man kann sich anhand der Beschilderung im Stadion auch gut orientieren. Die Stadionpreise für Essen und Getränke sind natürlich hoch, daher kann man dagegen nicht viel sagen. Es sind ausreichend Toiletten vorhanden, sodass man seinem Bedürfnis nachgehen kann, wenn es denn mal sein muss. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein absoluter Lieblingsverein in Deutschland. Leider zuletzt 1983 Deutscher Meister. Gehört zur Bundesliga wie der Michel zu Hamburg ... ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018wernermuc2017

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht nur für die HSV Fans sehr interessant, sondern auch für andere Fußballfans oder Hamburgbesucher. Das Museum ist sehr toll gemacht und man erfährt vieles über die Vereinsgeschichte. Kann Pokale, Meisterschalen, Trikots, Spieler-Fotos aber auch Gegenstände aus dem Stadion oder Spielerdkabinen sehen. Die Führung durch das Stadion ist auch 1 A. Man kann alles besichtigen wie z.B. Kabine (allerdings nur der Gästemannschaft da der HSV hier nicht nur spielt sondern auch sein Trainingsgelände hat), VIP Bereich, Stadionbereich und Spielertunnel. Das Personal ist auch sehr freundlich. Im Fanshop kann man sich dann noch mit HSV Fanartikeln ausstatten oder im großen Restaurant mit Blick ins Stadion etwas Essen oder Trinken. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toi toi toi am Montag, Herz ist nochmals "Raute" und mein Tipp: 1:2 somit geschafft. Paket ist da vielen Dank. Hatte ein schriftliche Anfrage über die Info-Mail bezüglich meiner Tochter vor dem Endspiel von Gestern und erschwerend kam hinzu, dass ich Schalke Fan bin seit 40 Jahren. Ich bekam am gleichen Tag eine Information und zudem eine sehr nette und hilfreiche. Super und Danke. Mein Herz schlug gestern von 15.30-17.15 Uhr für die Raute. Lebe seit 1997 in Hamburg und als Schalker kenne ich die Qualen, jedoch kommen auch wieder bessere Zeiten, der Glaube und die Hoffnung hilft. Jetzt wünsche ich viel Glück gegen die Teufel oder die Maultaschensuppe. ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jetzt geht es wohl in die zweit Liga. Schade. Die Fans sind jedenfalls erstklassig. Bei dem tollen S...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen