für Hamburg
×
×

Hamburger Sprechwerk

Klaus-Groth-Str. 23
20535 Hamburg - Borgfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 24 42 39 32
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hamburgersprechwerk.de
Hamburger Sprechwerk 040 24 42 39 32 Hamburg Klaus-Groth-Str. 23 20535 Borgfelde

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hamburger Sprechwerk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2017Enrique K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kannte ich als Hamburger bisher nicht. Aber es gibt ja auch so viel Kultur in dieser Stadt. "Heaven can wait" stand auf dem Programm und ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2017Dennis W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch Ich hab mir vor kurzem die Zuckerschweine im Sprechwerk angeschaut. Zu der Show selber kann ich nur sagen Phänomenal. Ich war voher ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2014Kristina R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein absoluter wahnsinns Abend!!! Die Zuckerschweine zum ersten mal im HH-Sprechwerk gesehen und dann auch noch als Match mit anderen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 24423932, +49 40 24423932, 04024423932, +494024423932

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hamburger Sprechwerk?

Die Adresse von Hamburger Sprechwerk lautet: Klaus-Groth-Str. 23, 20535 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Hamburger Sprechwerk?

Hamburger Sprechwerk hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen