Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V. Sportbetrieb  

Sievekingdamm 7
20535 Hamburg - HammZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 40) 25 17 49-0
Gratis anrufen
Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V. Sportbetrieb (0 40) 25 17 49-0 Hamburg Sievekingdamm 7 20535 Hamm 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ballsport, Dance, Freizeitsport, Gesundheitssport, Kampfsport, Schwimmen, Seniorensport, Tanzen, Triathlon, Turnen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V. Sportbetrieb

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2012BlackSleep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hamburger Turnerbund seit 1816, kurz HT 16 ist nicht nur der Weltälteste Verein sonder auch durch seine vielseitigkeit wohl auch der Interessanteste Verein in Hamburg. Das Programm beschränkt sich nicht nur auf reinen Vereinssport sondern bitte auch ein kleines aber feines Fitnesstudio mit grosser Dachterasse und mehreren Saunen, überschaubarer gut ausgestatteter Trainingsfläche und grossen Kursbereich. Öffnungszeiten sind im Schnitt bis abends um 22 Uhr, an 2 Tagen bis 23 Uhr und am Wochenende bis 20 Uhr. Also durchaus grosszügig gestaltet. Zudem gibt es mehrere Tennisanlagen in Hamburgerstadtgebiet verteilt. Preise sind erschwinglich für das was geboten wird. Zudem gibt es noch ein Resturant am Sievekingdamm, was ich selber aber noch nicht austesten konnte. Der Verein und vorallem das Fitnesstudio ist ein wirklich ein Geheimtipp zu den sonst eher grossen Fitnessketten! Sehr Familär und somit uneingeschränkt Empfehlenswert;) ...”weniger

Unzumutbar? 19.11.2011Qype User (jesich…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant hatte in letzter Zeit ziemlich nachgelassen, das Essen war nicht mehr gut. Jetzt aber (seit ca. Oktober 2011) gibt es einen ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2010Robert B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich fand das nicht so toll, so Imbiss-Niveau. Hier kommt garantiert viel aus Dose + Tüte. Ich meine man kanns essen, aber es ist eben ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2008Thomas B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„In diesem Verein war ich auch einmal Mitglied. Zwar nicht beimTischtennis, aber beim Baseball. Es muss mitte der 90er gewesen sein. Auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen