für Nienburg und Umgebung
×
×

Hammer Fachmarkt

Mindener Landstr. 48
31582 Nienburg (Weser) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Telefon: 05021 23 47
Gratis anrufen
www.hammer-heimtex.de
Hammer Fachmarkt 05021 23 47 Nienburg (Weser) Mindener Landstr. 48 31582 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hammer Fachmarkt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2014princ01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Umzug brauchte ich neue Gardinen, weil die Fenster größer sind als in der alten Wohnung. Beratung,ausmessem u. anbringen war 1a. Trotz das es bei mir alles kurzfristig war, geschah alles in kurzer Zeit Ich kann nur sagen das der Service bei Hammer sehr gut war,als ich das Geschäft betrat,kam gleich jemand auf mich zu und fragte nach meine Wünsche und die Frau nahm sich viel Zeit für mich um mich in allen zu beraten. Als jemand zum Ausmessen kam wurde ich nochmal beraten wie die Gardinen am besten an zu bringen sein, da es bei mir verschiedene Möglichkeiten gab. Ich weiß nur eins, da ich noch einiges in der Wohnung vor habe, werde ich mich wieder an die Fa. Hammer wenden, ist zwar etwas teurer als selber zu machen, dafür aber besser. ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da bei uns eine Grundrenovierung ansteht besuchten wir doch mal die Tage Hammer Heimtex in Nienburg. Ein sehr ordentlicher Markt mit sehr freundlichem und äußerst hilfsbereitem Personal. Bessere Beratung als in einem der riesigen Baumärkte. Ohne weitere Fragen wurden uns Musterstücke in die Hand gedrückt, die wir bei Gelegenheit einfach wieder abgeben sollen. So etwas war im Baumarkt gar nicht erst möglich, nicht einmal auf Kaution. Da zahlt man doch lieber etwas mehr und weiß den guten Service zu schätzen, der vor Ort geboten wird. Öffnungszeiten Mo. - Fr. 9.00 - 20.00 Uhr Sa. 9.00 - 18.00Uhr ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 2347, +49 5021 2347, 050212347, +4950212347

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammer Fachmarkt?

Die Adresse von Hammer Fachmarkt lautet: Mindener Landstr. 48, 31582 Nienburg (Weser)

Wie sind die Öffnungszeiten von Hammer Fachmarkt?

Hammer Fachmarkt hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hammer Fachmarkt?

Hammer Fachmarkt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen