für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Hammer Tomas Zahnarzt

Gummersbacher Str. 31 A
51645 Gummersbach - Niederseßmar Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02261 2 97 91
Gratis anrufen
http://www.dielaserpraxis-hammer.de
Hammer Tomas Zahnarzt 02261 2 97 91 Gummersbach Gummersbacher Str. 31 A 51645 Niederseßmar 4 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Laser-Füllungen, Paradontitsbehandlung, Waterlase-Laser, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnmedizin
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hauptstr. 79
51709 Marienheide Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Kirch & Kirch Zahnärzte
(1)
Körnerstr. 49 A
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...
Kaiserstr. 69
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Hammer Tomas Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2018JuliiJa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit Abstand der beste Zahnarzt überhaupt! Ich habe noch nie so einen netten und zuvorkommenden Zahnarzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für dich und hat Spaß in dem was er macht! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2014André

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

RESPEKT „Ich habe eine größere Plombe an einem Backenzahn. Und ich habe in den letzten Jahren mehrmals ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2012Student_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin regelmäßig zu diesem Zahnarzt gegangen und er hat mir immer wieder gesagt, dass meine Zähne super seien. Drei Wochen nach einer weiteren Routineuntersuchung bekam ich dann allerdings Zahnschmerzen. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt und dieser stellte fest, dass es um meine Zähne garnicht so gut aussieht. Das Personal und Herr Hammer waren aber immer sehr freundlich. Allerdings habe ich mir inzwischen einen anderen Zahnarzt gesucht. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hammer Tomas Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 29791, +49 2261 29791, 0226129791, +49226129791

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammer Tomas Zahnarzt?

Die Adresse von Hammer Tomas Zahnarzt lautet: Gummersbacher Str. 31 A, 51645 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Hammer Tomas Zahnarzt?

Hammer Tomas Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen