für Pforzheim und Umgebung
×
×

Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis

Bannwaldstr. 34
75181 Pforzheim - Huchenfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefax:
http://www.hammrich-praxis.de
Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis Pforzheim Bannwaldstr. 34 75181 Huchenfeld 1 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2023Sandramutz1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Zweimal weggeschickt worden und heute schon wieder, da der gnädige Arzt um 8:40 Uhr die Sprechstunde beendet hat, weil ich zwei Minuten (8:32) zu spät kam, obwohl er bis 9:00 Uhr Sprechstunde im Internet angezeigt hat. Hätte ich heute keinen Arzt benötigt, wäre ich sicherlich nicht da gewesen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 789253, +49 7231 789253, 07231789253, +497231789253

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis lautet: Bannwaldstr. 34, 75181 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis?

Hammrich Thomas Gemeinschaftspraxis hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen