für Bielefeld
×
×

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld

Schelpmilser Weg 24
33609 Bielefeld - Baumheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 0521 93 41 10
Gratis anrufen
Telefax: 0521 93 41 12 04
https://www.handelshof.de/cash-carry-maerkte/
Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld 0521 93 41 10 Bielefeld Schelpmilser Weg 24 33609 Baumheide 5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.09.2018c.vella 87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrtes Kanne Team hier mit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei ihnen.ich hab Erfahrung im verkauf und war gemeinsam mit meiner Mutter die ein Bistro hatte und selbständig war, am arbeiten.Ich bin freundlich und zuverlässig. Kann gut mit Menschen reden ,beraten und verkaufen . Erfahrung an der Kasse habe ich ebenfalls.Auerdem habe ich noch ein Praktikum 2 Wöchiges bei Xenos in Bielefeld gemacht .Ich freue mich auf ihre Rückmeldung .liebe grüße Concetta Vella ...”weniger

Unzumutbar? 22.02.2018Bergit Feles-Stankaitis

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr gute!”

Unzumutbar? 19.06.2017Jörg D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kanne ist ein Großmarkt also nur für Leute mit Gewerbeschein geeignet. Aber wer eine Karte für Kanne hat, der weiß es zu schätzen. Das ...” mehr


Das sagt das Web über "Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld"

Foursquare 7.5/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 934110, +49 521 934110, 0521934110, +49521934110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld?

Die Adresse von Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld lautet: Schelpmilser Weg 24, 33609 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld?

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld?

Handelshof Köln Stiftung & Co. KG Handelshof Bielefeld hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen