für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Handy-Börse

Kornstr. 99
28201 Bremen - Buntentor Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0421 8 49 21 05
Gratis anrufen
www.handy-boerse.net
Handy-Börse 0421 8 49 21 05 Bremen Kornstr. 99 28201 Buntentor 2 5 3

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Handy-Börse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Displaytausch bei einen WIKO „Meiner kleinen ist ihr Handy mal runter gefallen ein WIKO was man so bei Saturn und Co nicht kaufen ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2018HLange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Laden ist noch nicht mal einen einzigen Stern wert. Ich habe im Sommer 2018 dort das Display meines Iphone 6s plus wechseln lassen. Ergebnis: ein riesiger Pixelfehler ( 1 cm x 0,5 cm) oben rechts und vielfältige schwerwiegende Funktionsausfälle des Displays. Ich habe dies zeitnah im Laden freundlich und höflich reklamiert.... aber der Verkäufer reagierte unfreundlich und ablehnend, jede Form der Nachbesserung, mein Rücktritt vom Vertrag und Rückzahlung der von mir gezahlten 129 € wurde mir ohne Begründung verweigert. Wahrscheinlich wöre ein mönnlicher Kunde von diesem "Herrn" besser bedient worden.... so schätze ich diesen unverschämten Verkäufer im Laden jedenfalls ein! 24.09.2018: Update: die " Handybörse " wurde inzwischen vom Amtsgericht Bremen dazu verurteilt, mir mein Geld in vollem Umfang zurück zu zahlen und meine Auslagen zu erstatten. Ebenso muss die " Handybörse" sämtliche Gerichtskosten des Verfahrens zahlen. Falls mir nun mein Geld tatsächlich zurück gezahlt wird , ist die Sache für mich erledigt. Wenn aber nicht gezahlt wird ( und exakt genau so schötze ich diese Typen ein), werde ich umgehend eine Ladenpfändung durch Gerichtsvollzieher veranlassen. Dann kommen noch weitere erhebliche Kosten auf diese zu. Vom schlechten Ruf ganz abgesehen. Selbst schuld. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nicht hingehen! ! „Dieser Laden ist noch nicht mal einen einzigen Stern wert. Ich habe im Mai 2018 dort das Display ...” mehr

Unzumutbar? 24.06.2018Karola L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Unverschämt und kundenunfreundlich! Ich habe dort im Mai 2018 das Display meines Iphone 6 plus tauschen lassen. Nach der " Reparatur " ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 8492105, +49 421 8492105, 04218492105, +494218492105

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Handy-Börse?

Die Adresse von Handy-Börse lautet: Kornstr. 99, 28201 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Handy-Börse?

Handy-Börse hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Handy-Börse?

Handy-Börse hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen