für Düsseldorf
×
×

Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

Lindemannstr. 62
40237 Düsseldorf - Düsseltal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0211 68 25 70
Gratis anrufen Chat starten
https://www.diehausaerztinduesseltal.de/
Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin 0211 68 25 70 Düsseldorf Lindemannstr. 62 40237 Düsseltal 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Münsterstr. 31
40477 Düsseldorf Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2020Metka hlupic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Doktor Ursula Hanke IST EINE HERVORRAGENDE ÄRZTIN, SEHR NETT, SEHR GEDULDIG UND SIE NIMMT SICH IMMER ZEIT! !SIE HAT MIR 3X DAS LEBEN GERETTET UND DAFÜR BIN ICH IHR SEHR, SEHR DANKBAR! !ICH BIN IN SEHR GUTEN HÄNDEN UND ICH FÜHLE MICH SEHR WOHL BEI IHR. ES GIBT KEIN STREß BEI IHR. DIE BESTE ÄRZTIN WEIT WEG NUR ZUM EMPFEHLEN! !!UND HIER MIT BEDANKE ICH MICH NOCHMAL, DAS ICH NOCH AM LEBEN BIN. HÄTTE SIE DIAGNOSE SOFORT ERKANNT, DANN WÄRE ICH NICHT MEHR AM LEBEN! !DANKESCHÖN FRAU DOKTOR URSULA HANKE! !!SIE VERDINT ALLE STERNE ZU RECHT ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2019iamSiam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte dort einen Behandlungstermin, bei dem sie sich als -mir gegenüber- völlig empathielos dargestellt hat: Keine einzige Frage nach dem aktuellen Krankheitszustand, keine Frage nach dem Schmerzzustand, nur darauf bedacht, Krankenkassenregeln zu beachten. Diese Frau lehne ich menschlich total ab, ich schreibe deshalb "Frau", weil sie sich mir gegenüber nicht als Ärztin gezeigt hat. Die 16 malige Bewertung bei jameda mit 1,0 hatte sie nach kürzester Zeit und macht mich sehr sehr mißtrauisch. Danke, nie mehr Hanke. ...”weniger


Das sagt das Web über "Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 682570, +49 211 682570, 0211682570, +49211682570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin lautet: Lindemannstr. 62, 40237 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin?

Hanke Ursula Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen