für Münster
×
×

Hans-Böckler-Berufskolleg

Hoffschultestr. 25
48155 Münster - Mauritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.hbbk-muenster.de
Hans-Böckler-Berufskolleg 0251 96 09 24-0 Münster Hoffschultestr. 25 48155 Mauritz 2 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hans-Böckler-Berufskolleg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2021Martin Strauss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit ITA kannste nix anfangen. Bloss die Finger von weg. Verschenkte Zeit”

Unzumutbar? 08.09.2021Meister Proper

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Schüler Toileten sind in einem deströsen Zustand!!! Echt nicht mehr tragbar!”

Unzumutbar? 09.06.2019Yellow Dog

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das geht”

Unzumutbar? 29.08.2012DrIuris

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Schule ist wirklich 2 Gesichter. Auf der einen Seite bekommt man dort eine sehr gute Ausbildung, welche auch qualitativ ist und sich sicherlich von der Ausbildung abhebt, welche andere, vergleichbare Schulen, anbieten. Allerdings ist es auch sehr schwer dort gute Zensuren zu bekommen. Trotz des sehr hohen Niveaus sind nämlich die Lehrer tendenziell ehr geneigt schlechte bzw. mittelmäßige Noten zu verteilen und passen die Notenvergabe nicht dem Schwierigkeitsgrad an. Ein guter Abschluss ist daher mit überdurchschnittlich viel Aufwand verbunden. ...” mehr

Unzumutbar? 16.02.2010manderda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nun schon seit fast 1 Jahr auf das hbbk und muss sagen das es mich recht positive überrascht hat. die Lehrer verstehen ihr Fach und die Mitschüler sind auch alle nett. Auch die Athmosphäre auf dem Schulhof ist super, man hat nie das gefühl belästigt zu werden oder ähnliches. einzigstes marko ist das es keine Kantine oder mensa gibt, wo man sich was warmes zu essen kaufen kann. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 960924-0, +49 251 960924-0, 02519609240, +492519609240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hans-Böckler-Berufskolleg?

Die Adresse von Hans-Böckler-Berufskolleg lautet: Hoffschultestr. 25, 48155 Münster

Was denken Internetnutzer über Hans-Böckler-Berufskolleg?

Hans-Böckler-Berufskolleg hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen