für Düren und Umgebung
×
×

Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH

Raiffeisenstr. 9-11
52353 Düren - Merken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 02421 8 25 36
Gratis anrufen Chat starten
http://www.lohmer.de
Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH 02421 8 25 36 Düren Raiffeisenstr. 9-11 52353 Merken https://102m.de/02/0103/0183/53218405_logo1_200x100.png 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkte: Bauklempnerei, Fassadenbau, Dachdeckermeister, Dachdecker, Bedachung, Balkonsanierung, Fassaden, Veluxfachbetrieb, Veluxfenster, Reparaturen, Reparaturschnelldienst, Abdichtungsarbeiten
Zusatzinformationen: Dachdeckereien

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.01.2015Simone-DN

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässig und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis!! Wenn man sich in "Gute Hände" wissen möchte, dann führt kein Weg an dieses "Unternehmen" vorbei. Ich würde jederzeit sofort wieder dort einen Termin machen! .....bis zum nächsten Sturmschaden. :-) Ich hatte im Herbst letzten Jahres an meinem Anbau einen Strumschaden, eine Dachziegel ist "davon geflogen". Nachdem ich den Schaden bemerkt hatte, rief ich bei der Fa. Lohmer an, noch am selben Tag erschien ein Mitarbeiter und reparierte den Schaden. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02421 82536, +49 2421 82536, 0242182536, +49242182536

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH an?

Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH bietet Bauklempnerei, Fassadenbau, Dachdeckermeister, Dachdecker, Bedachung, Balkonsanierung, Fassaden, Veluxfachbetrieb, Veluxfenster und Reparaturen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH?

Die Adresse von Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH lautet: Raiffeisenstr. 9-11, 52353 Düren

Was denken Internetnutzer über Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH?

Hans Lohmer Dachdeckermeister GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen