für Quickborn und Umgebung
×
×

Hans-Peter Irtz GmbH

Borsigkehre 1
25451 Quickborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 04106 7 30 21
Gratis anrufen
http://www.irtz.de
Hans-Peter Irtz GmbH 04106 7 30 21 Quickborn Borsigkehre 1 25451 https://102m.de/02/1139/0587/410600/I_410600_P_906514567_L_0030002918_1.gif 1 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Hans-Peter Irtz GmbH
Dienstleistungen/Services: Lagerlogistik, Spedition, Transportlogistik
Zusatzinformationen: Dienstleistung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hans-Peter Irtz GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2024larskluthaas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlechter Arbeitgeber zahlt Gehalt wie in der Steinzeit behandelt Mitarbeiter wie”

Unzumutbar? 21.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War über die Zeitarbeit da, alle Mitarbeiter beschwerten sich über Arbeitszeiten und Bezahlung. Selbst ich habe über die Zeitarbeit mehr bekommen als die Leute die da arbeiten. Habe mich wegen unzumutbaren zuständigen da versetzen lassen ...”weniger

Unzumutbar? 21.01.2020Cheesmaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War über die Zeitarbeit da, alle Mitarbeiter beschwerten sich über Arbeitszeiten und Bezahlung. Selbst ich habe über die Zeitarbeit mehr bekommen als die Leute die da arbeiten. Habe mich wegen unzumutbaren zuständigen da versetzen lassen ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2019A14324679

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Du willst dich Bewerbern? LAUF!!!!LAUF SO WEIT DU KANNST!!!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04106 73021, +49 4106 73021, 0410673021, +49410673021

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hans-Peter Irtz GmbH?

Hans-Peter Irtz GmbH bietet Lagerlogistik, Spedition und Transportlogistik an.

Wie lautet die Adresse von Hans-Peter Irtz GmbH?

Die Adresse von Hans-Peter Irtz GmbH lautet: Borsigkehre 1, 25451 Quickborn

Was denken Internetnutzer über Hans-Peter Irtz GmbH?

Hans-Peter Irtz GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen