für Harburg und Umgebung

HanseWerk Natur GmbH Kundenservice

Am Radeland 25
21079 Hamburg - Heimfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.hansewerk-natur.com
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Vertrieb  

Telefon:
Gratis anrufen
HanseWerk Natur GmbH Kundenservice 040 23 78 27-325 Hamburg Am Radeland 25 21079 Heimfeld 2 5 3

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@40d7f6b1X
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:00 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für HanseWerk Natur GmbH Kundenservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.07.2024lachgroschen1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hansewerk Natur ist für mich Abzocke pur! Du zahlst hier den dreifachen Wärmepreis!”

Unzumutbar? 15.08.2013Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Flexgas war mal ein Versuch alternativ zu EWE, die sind nun insolvent und ich habe aber rechtzeitig zu e-on Hanse gewechselt. Der Start war etwas holperig, denn die e-on Hanse hatte einen monatlichen Abschlag von 80 € errechnet. Das hatte ich dann reklamiert, und meinen Abschlag auf 200 € erhöhen lassen. Gewundert habe ich mich im Juli, da wurden die 200 € nicht eingezogen. Nach Rückfrage wurde mir erklärt, dass zum 31.7.2013 eine Jahresrechnung erstellt wird. Heute konnte ich die Rechnung online einsehen. Ein Guthaben von 212 €, zukünftige Abschläge 25 € im Monat. Das sitzen bei e-on vermutlich keine Statistiker, auch keine Menschen mit normalem Verstand. Bitte jetzt keine Schlüsse auf die in Hamburg wohnende Menschen machen, ich kenne da auch intelligente Bewohner. Der April, Mai, Juni und Juli sind die schwächsten Verbrauchsmonate. Für mich würde es im folgenden Jahr vermutlich ein Nachzahlung von 12 x 175 € = 2100 ergeben, ein Schock, Herzinfarkt oder Insolvenz, keine Ahnung. Man kann seine Abschläge online erhöhen, aber in meinem Fall nur bis 38 €. Hat sicher auch ein unbegabter Programmierer berechnet, denn 25 * 1,5 = 37,5, macht gerundet 38. Das hat keinen Zusammenhang zu den unterschiedlichen Durchschnittstemperaturen der 12 Monate im Jahr. So habe ich der 'kundenbetreuung@eon.de' eine mail geschickt, weiter 200 € einzuziehen. Ich hoffe, das klappt, und auf eine Erstattung von Flexgas hoffe ich auch nicht mehr. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2010von Dampfwalze überfahren

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma gibt mir keine nachvollziehbare Rechnung, reagiert dann nicht auf Schreiben, so daß ich seit 2 Jahren nicht meine Rechnung kontrollieren kann Das Computersystem zur rechnungserstellung ist offenbar unzureichend, nur "per Hand" konnte ein Mitarbeiter eine halbwegs richtige Rechnung erstellen, da sie aber nicht ins Computersystem eingespeist wurde, wird dort weiter falsch postiert. Wer nicht blind bezahlt, bekommt dann Mahnschreiben und Sperrandrohungen geschickt.Ich mußte schon eine einstweilige Verfügung beantragen, die auch erlassen wurde. Trotzdem geht es weiter mit nicht nachvollziehbaren Rechnungen. Kurzum: das Gebaren eines Großkonzerns, der seine Kunden niederwalzt ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 237827-325, +49 40 237827-325, 040237827325, +4940237827325

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Am Radeland in Hamburg

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HanseWerk Natur GmbH Kundenservice?

Die Adresse von HanseWerk Natur GmbH Kundenservice lautet: Am Radeland 25, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von HanseWerk Natur GmbH Kundenservice?

HanseWerk Natur GmbH Kundenservice hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:00 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über HanseWerk Natur GmbH Kundenservice?

HanseWerk Natur GmbH Kundenservice hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen