für Wasserburg, Haag und Umgebung
×
×

Hanslmeier & Bachmaier GmbH

Am Kornfeld 4
83562 Rechtmehring Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 08076 81 42
Gratis anrufen
https://a-hanslmeier.de/
Hanslmeier & Bachmaier GmbH 08076 81 42 Rechtmehring Am Kornfeld 4 83562 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fenster, Türen, Insektenschutzsysteme, Alufenster, Aluhaustüren, Beschattung, Bodenbelag, Bodenbeläge, Brandschutz, Brandschutztüren, Dachfenster, Fensterbänke, Fußböden, Fussböden, Garagentore, Granit, Haustüren, Holz-Alu-Fenster, Holz-Alu-Haustüren, Holzfenster, Holzhaustüren, Innentüren, Insektenschutz, Jalousien, Keramikhaustüren, Kundendienst, Kunststofffenster, Kunststoffhaustüren, Laminat, Markise, Markisen, Marmor, Parkett, Plisee, Reparatur, Reparaturarbeiten, Rolladen, Rollladen, Vordächer, Wintergärten, Hausböden, Stahlzargen, Sonnenschutz
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hanslmeier & Bachmaier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2020krueger.ebersberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Firma ist einfach super. Zum dritten Mal hatten wir Probleme mit den Terrassentüren der Zugang zum Garten war komplett gesperrt oder ganz offen, mal auch die Haustüre... und am Tag der Kontaktaufnahme erfolgte die Reparatur. Besser geht es nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 05.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Firma hat den Hausmeisterservice vom Nebenhaus. Schnee wird regelmäßig in meine von mir geräumte...” mehr

Unzumutbar? 05.01.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hanselmeier u. Maier haben den Hausmeisterservice im Nebenhaus. Schnee wird regelmäßig in meine von mir freigeschaufelte Einfahrt geschoben. Wenn man darauf anspricht, wird man vom Chef blöd angeredet. Sogar über Zaun wird Schnee auf mein Grundstück geworfen. Ich versteh ja wenn sie viel Arbeit haben, aber höflicher könnten sie schon sein. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08076 8142, +49 8076 8142, 080768142, +4980768142

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hanslmeier & Bachmaier GmbH?

Die Adresse von Hanslmeier & Bachmaier GmbH lautet: Am Kornfeld 4, 83562 Rechtmehring

Was denken Internetnutzer über Hanslmeier & Bachmaier GmbH?

Hanslmeier & Bachmaier GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen