Harbrecht Joachim Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie  

Königstr. 18
14109 Berlin - WannseeZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 80 67 07-0
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 80 67 07 - 10
Termin vereinbaren2
Harbrecht Joachim Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie (0 30) 80 67 07-0 Berlin Königstr. 18 14109 Wannsee https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/0/6240/6146240_200x100px.png 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
Zusatzinformationen: Arthrose, Kinderorthopädie, Stoßwellentherapie, Sportmedizin, Orthopädie, Arbeitsunfall, MRT, Schmerztherapie, Chirotherapie, Unfälle, Operationen
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Privatsprechstunde Termine nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja

Jetzt Termin vereinbaren


Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
doctena (10)

Meine Bewertung für Harbrecht Joachim Dr.med. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2019Hans-Günter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Harbrecht nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch bespricht er mit dem Patienten was er machen möchte. Auch sind die Angestellten sehr nett. Hier ist man gut aufgehoben. ...”weniger

Problem melden 10.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich fühle mich bei Dr. Harbrecht immer wieder in sehr guten Händen! Und wenn er nicht mehr weiter

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Problem melden 07.03.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Sehr gut”

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Unzumutbar? 13.07.2018astar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tut mir leid, aber hier muss ich Euch warnen! Vllt. habt Ihr Glück, und werdet nicht 8 Monate später von einer "Geisterrechnungsmahnung" verfolgt. Meine Sichtweise auf diese Praxis ist, dass der Patient sich nicht im Klaren sein kann, was der Arzt macht/über den Patienten denkt. Es scheint mir etwas willkürlich zu sein. Anstatt klare Verhältnisse zu schaffen, und offen mit dem Patienten umzugehen, wurde auch nach Nachfragen eine von mir nicht nachvollziehaber Verdachtsdiagnose gestellt, und hinterher kam noch Einiges raus, was meine Meinung bestätigt. Es wurde darauf verzichtet, weitere somatische Nachforschungen zu tätigen, das musste ich schon alleine tun. Als Orthopäde ist für mich dieser Mann fehl am Platz. Des weiteren konnte er meine vorherige Bewertung nicht genau dahingehend indentifizieren, dass ich nur die bis dahin gewusste Darstellung der Gegebenheiten schrieb. Er war nicht in der Lage, einen schriftlichen Vertrag zu machen, und die Arzthelferin gab mir auf Anfrage Auskunft, dass das zwischen dem Arzt und der betreffenden 3. Person ausgemacht würde, ich mich also um nichts kümmern bräuchte, und das (es ging um ein Gutachten) gewöhnlich so ohne mich ausgemacht würde. Ich wurde NIE von irgendetwas benachrichtigt, sondern anscheinend wurde bloß der 3. Person eine Auskunft erteilt. Die Sache mit der 3. Person ist Monate später jetzt erledigt (ich kann keine Nachforderungen mehr stellen). Und da kommt plötzlich eine Mahnung aus dem Nichts. Wir (ich und meine Mann) fragten nach, und da sagte der Chef persönlich (laut mein Mann), dass es sich um eine privatärztliche Abrechnung von der Sache war, bei der ich im November war. Ich meine, der Arzt konnte damals nicht erwähnen, von wann und um was es sich handelte. Wir forderten die Originalrechnung an, die wir niemals bekommen hatten. Also meine Empfehlung: nicht hingehen, dann wird man von Tonnen von Ärger (z.B. beim Bewertungsschreiben, da wird Auge um Auge...), und beim Ersuchen von Aufklärung von "Geistermahnungen" verschont. Außerdem von beleidigungen Verdachtsdiagnosen! Ich habe echt genug von dort. ...” mehr

04.04.2019 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Behandlung
Freundlichkeit
Wartezeit
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 4 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit
Ergebnis aus 3 Bewertungen ohne Text

via doctena Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über doctena eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen