für Bietigheim-Bissingen, Besigheim und Sachsenheim
×
×

Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

Flößerstr. 60
74321 Bietigheim-Bissingen - Bissingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07142 6 44 24
Gratis anrufen
E-Mail senden
Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt 07142 6 44 24 Bietigheim-Bissingen Flößerstr. 60 74321 Bissingen 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: medizinische Beratung
Öffnungszeiten öffnet um 14:30 Uhr
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr, 14:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2020jozie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis, nette Ärzte, kurze Wartezeit, kein Schwurbelmedizin - was will ich mehr? Ach doch: Meine Kinder finden beide Ärzte toll. Passt! ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2018123456789A

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Krankenhausbesuches meines Sohnes wurde uns gesagt das es sofort am Montag zu Kinderarzt gehen soll . Nachdem meine Frau versucht hatte einen Termin zu bekommen wurde seitens Dr. Harney eine Telefondiagnose erstellt und er solle doch einfach eine Woche zuhause bleiben . Als ich von der Arbeit kam ging ich zu Ihm um zu hinterfragen warum er eine Ferndiagnose abgegeben hat obwohl der Arzt im Krankenhaus ausdrücklich sagte das sich der Kinderarzt das Kind anschaut . Er gab uns einen Termin am Abend und kündigte uns als Patienten . Heute ist mein Kind krank und er will es nicht untersuchen . Ich glaube das ist ein No Go und die falsche Berufswahl ...”weniger

Unzumutbar? 23.06.2017Antelope

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider eine akute Bronchitis nicht erkannt. Er redet lieber über das impfen und wird sauer wenn man den neuesten Imofstoff nicht impft. Wirft Patienten raus weil sie das Kind nicht impfen wollen. Dies war leider unsere Erfahrung. Am nächsten Tag mussten wir mit unserem Kind zu einem anderen Arzt um die Bronchitis zu behandeln. Ohne Worte. ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2014Bumerang

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Kinderarzt, hat immer ein offenes Ohr für uns und hilft wo er nur kann. Kompetent, einfühlsam mit dem Herz am richtigen Platz. Keine langen Wartezeiten. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Schön, dass es so einen Kinderarzt noch gibt!!! Absolut empfehlenswert! ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt"

Jameda 4.5/5
aus 33 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07142 64424, +49 7142 64424, 0714264424, +49714264424

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt?

Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt bietet medizinische Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt?

Die Adresse von Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt lautet: Flößerstr. 60, 74321 Bietigheim-Bissingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt?

Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt hat montags bis mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr und 14:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt?

Harney O. Dr.med. Kinder- und Jugendarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen