für Weißenfels und Umgebung
×
×

Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Große Kalandstr. 2
06667 Weißenfels Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03443 30 29 22
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.kfo-harnisch.de
Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie 03443 30 29 22 Weißenfels Große Kalandstr. 2 06667

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2012Qype User (jennif…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich hatte einige Kieferorthophäden, bei Hr. Harnisch ist zum ersten mal alles So gelaufen wie es sollte. Innerhalb von 1 Jahr hatte ich ...” mehr


Das sagt das Web über "Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03443 302922, +49 3443 302922, 03443302922, +493443302922

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie?

Die Adresse von Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie lautet: Große Kalandstr. 2, 06667 Weißenfels

Was denken Internetnutzer über Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie?

Harnisch Thomas Fachzahnarzt für Kieferorthopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen