für Mindelheim, Bad Wörishofen und Umgebung
×
×

Hartenthaler - Hof

Hartenthal 2
86825 Bad Wörishofen - Hartenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08247 9 97 97 30
Gratis anrufen
http://www.hartenthaler-hof.de
Hartenthaler - Hof 08247 9 97 97 30 Bad Wörishofen Hartenthal 2 86825 Hartenthal 4 5 39

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gaststätte, Restaurant, Cafe, Biergarten, Hochzeit, Geburtstag, Feiern, Alpenblick, Aussichtsrestaurant, Gasthof, Kaffee
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 21:00 Uhr
Freitag 10:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 21:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 39 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (35)
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hartenthaler - Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.04.2022Matthias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein sehr schönes Hotel mit einem super Service. „Eine sehr schöne Lage mit einer schönen Aussicht. Das Hotel hat einen super Service. Wir kommen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 05.02.2022Danica Fichtel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meeeeeegaaaaa lokal, feine speisen, liebes personal alles top”

Unzumutbar? 17.06.2020Maria und Michael

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wollten heute Mittagessen kamen um 11:00 Uhr an. Als wir den Biergarten betraten, wurden wir von einem Senior "begrüßt", mit den Worten "Wir machen erst um 12:00 Uhr auf". In einem mehr als unfreundlichen Ton. Als wir fragten, "ob wir uns wenigstens setzen (Trinken) könnten, erhielten wir nicht einmal eine Antwort. Schon einmal, am Donnerstag, 29.03.2019 wollten wir in dem unfreundlichen Gasthaus essen, aber damals hat man nicht nur einen Ruhetag, sondern ohne Info einen 2. eingelegt. Wir hatten Herrn Schüll damnal eine E-Mail gesandt, aber bis heute nicht einmal eine Antwort erhalten. Wir verreisen 5 bis 6 mal / Jahr, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Landschaft ist sehr sehenswert, aber den Hardenthaler Hof kann man nicht weiter empfehlen. M & M Wolf 71 und 73 ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2020Ulrich

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eine Einkehr wert! „Hervorragende bodenständige Küche, im Gasthof sehr freundlich serviert. dem Lokal kann man zu ...” mehr

Hotel
Lage
Unzumutbar? 22.09.2019Manu

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut empfehlenswert! „Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, mit wahnsinnig schönem Blick auf die Berge. Es war optimal für ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hartenthaler - Hof"

Hotel.de 9/10
aus 57 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08247 9979730, +49 8247 9979730, 082479979730, +4982479979730

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hartenthaler - Hof?

Hartenthaler - Hof bietet Gaststätte, Restaurant, Cafe, Biergarten, Hochzeit, Geburtstag, Feiern, Alpenblick, Aussichtsrestaurant und Gasthof an.

Wie lautet die Adresse von Hartenthaler - Hof?

Die Adresse von Hartenthaler - Hof lautet: Hartenthal 2, 86825 Bad Wörishofen

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartenthaler - Hof?

Hartenthaler - Hof hat montags bis mittwochs von 10:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis sonntags von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartenthaler - Hof?

Hartenthaler - Hof hat 39 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen