für Köln
×
×

Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum

Goltsteinstr. 91
50968 Köln - Bayenthal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dr-hartmann-koeln.de
Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum 0221 36 67 64 Köln Goltsteinstr. 91 50968 Bayenthal 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(13)
Wilhelm-Ruppert-Str. 31
51147 Köln Mehr Informationen ...
(1)
Frankfurter Str. 196
51147 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Angiologische Arztpraxis F. Zamanian
(2)
Refrather Weg 20
51465 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2015Anki K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die wohl beste Ärztin die ich je hatte.. Super nette Assistentinnen. Man wird hier ernst und für voll genommen. Kann ich nur weiter ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 30.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bin mit dem Praxisteam und der Frau Dr. Hartmann sehr zufrieden. Alle sind sehr zuvorkommend und ...” mehr


Das sagt das Web über "Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum"

Ärzte.de 3.8/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 25 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 366764, +49 221 366764, 0221366764, +49221366764

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum?

Die Adresse von Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum lautet: Goltsteinstr. 91, 50968 Köln

Was denken Internetnutzer über Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum?

Hartmann Dagmar Dr. med. Internistische Praxis im Goltsteinforum hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen