für Rendsburg und Umgebung
×
×

Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH

Kaiserstr. 26
24768 Rendsburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04331 59 01-0
Gratis anrufen
www.hartmanngruppe.net
Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH 04331 59 01-0 Rendsburg Kaiserstr. 26 24768 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkte: Haftpflichtversicherungen, Kfz-Versicherungen, Private Altersvorsorge, Sachversicherungen
Marken: GVV
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2016User256

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einigen Jahren bin ich dort Kunde geworden und hatte einen kompetenten Berater und Betreuer. Durch die Insolvenz ging es in meinen Augen drunter und drüber. Ich hatte immer einen anderen "Ansprechpartner" und fühlte mich schlicht allein gelassen und gar nicht betreut. Dadurch kündigte ich auch das Verhältnis. Zum Ende des Jahres wurde aber wieder abgebucht. Auf dieses Malheur wies ich die Firma hin und bat sich zu kümmern. Leider passierte wochenlang nichts. Woraufhin ich die Abbuchung zurückholte. Fast ein 3/4 Jahr später erhielt ich Post von einem Inkasso Unternehmen.. Sie ahnen es.. Wieder wusste keiner etwas. Der Versuch mehrmals den Vorgang mit der Firma zu klären schlug fehl, zum einen durch Nichtbeachten oder durch Antworten, die auf mich als Kunde wenig kompetent und professionell wirkten. Man versprach sich zu kümmern. Interessanterweise erhielt ich parallel weiter die Schreiben des Inkasso Unternehmens und die Summe stieg weiter. Welch Wahnsinn, wenn die Parteien doch miteinander reden und versuchen das Anliegen zu klären!! Darauf angesprochen, sagte mir das Unternehmen, dass sie die Versicherung informieren. Und wieder einige Wochen später erhielt ich ein Schreiben vom Anwalt, weil ich ja auf das Inkasso Schreiben nicht reagierte. Wieder mit Hartmann kommuniziert, fielen nur die Worte "ZAHLEN SIE DEN BETRAG BIS xxx". Abgesehen davon, wie unglaublich frech ich dieses Verhalten finde, kann ich gar nicht glauben dass Firmen sich das heute noch leisten können ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 5901-0, +49 4331 5901-0, 0433159010, +49433159010

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH an?

Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH bietet Haftpflichtversicherungen, Kfz-Versicherungen, Private Altersvorsorge und Sachversicherungen als Produkt(e) an

Welche Marken führt Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH?

Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH führt die Marke(n) GVV.

Wie lautet die Adresse von Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH?

Die Adresse von Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH lautet: Kaiserstr. 26, 24768 Rendsburg

Was denken Internetnutzer über Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH?

Hartmann Finanzdienstleistungen GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen