für Berlin
×
×

Hartmann-Isleb Manuela Coaching

Kilstetter Str. 35 a
14167 Berlin - Zehlendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 81 29 76 60
Gratis anrufen
E-Mail senden https://magnetschmuckshop.eu/
Hartmann-Isleb Manuela Coaching 030 81 29 76 60 Berlin Kilstetter Str. 35 a 14167 Zehlendorf 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Magnetschmuckshop, Armbände, Design
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 15:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hartmann-Isleb Manuela Coaching

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.10.2015Rollerfreund

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war heute vormittag auch mal da. Leider kann ich die Begeisterung der vorherigen Bewertungen nicht teilen. Der Laden selbst ist zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Jedoch konnte sie meine Wünsche nicht so richtig erfüllen. Ich wollte aus der aktuellen Kollektion die Herrenketten mal anprobieren. Leider war die Auswahl nicht so groß. Eine Kette konnte ich probieren und die restlichen gab es nicht einmal als Ansichtsmuster. Auch die Frage nach Herrenringen wurde ebenfalls nett verneint. Schade, ich hatte mir durch den Internetauftritt und die Bewertungen mehr erhofft als nette Worte. Für mich ist dieses Geschäft leider nichts. Ich hab es probiert und leider ist es durchgefallen. Nur nett und freundlich ist bei einem Schmuck im Mittelpreissegment nicht ausreichend. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2014mahais

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Auswahl. Ganz nette Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen und das Geschenk auch gleich verpackt. Klasse Service. Wie leicht man sich doch was Gutes tun kann. Ich habe mein Magnetherz jetzt 2 Wochen und bin Happy. Hab schon viel weniger Schmerzen im Rücken. Dann hab ich mir noch einen ganz süßen Wasserstab gekauft mit Gravur. Ich kann jetzt viel mehr Wasser trinken und mein Kaffee ist auch bekömmlicher. Das war ein klasse Fund. Da gehe ich auf jeden Fall wieder hin. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2012gardengerda

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute Beratung, schöne Auswahl, sehr netter Service. Ich bin rundum zufrieden. Habe gleich noch zwei Geschenke mitgenommen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2011Stephan1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe hier schon das ein oder andere mal den Faxservice in Anspruch genommen. Ich muss sagen sie sind schnell, freundlich und preiswert. Das beste aber ist, hier kann man wirklich alles machen lassen, was irgendwie nach Büroarbeit aussieht. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 81297660, +49 30 81297660, 03081297660, +493081297660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartmann-Isleb Manuela Coaching?

Die Adresse von Hartmann-Isleb Manuela Coaching lautet: Kilstetter Str. 35 a, 14167 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartmann-Isleb Manuela Coaching?

Hartmann-Isleb Manuela Coaching hat montags von 13:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 18:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartmann-Isleb Manuela Coaching?

Hartmann-Isleb Manuela Coaching hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen