für Winsen und Umgebung
×
×

Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis

Nordertorstr. 9
21423 Winsen (Luhe) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 04171 44 03
Gratis anrufen
Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis 04171 44 03 Winsen (Luhe) Nordertorstr. 9 21423 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2017morena863

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war wegen einem Horstürz dort. Ich konnte kurzfristig hin und hatte null Wartezeiten, die erste Behandlung war auch zufriedenstellend...ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Als sich herausstellte, dass es sich um einen Tinitus handelt, sah es aber auch schon ganz anders aus. Als es nicht besser wurde, rief ich dort noch einmal an, vergebens. Ständig besetzt und ich kam einfach nicht durch. Am Nachmittag war ich mobil und bin dann einfach hingefahren, da durfte ich mir erstmal von einer super UNFREUNDLICHEN Helferin, ja HELFERIN anhören, dass ich ja hätte anrufen sollen und dass es jetzt ja wohl ein bisschen spät wäre. Auf meinen Hinweis dass ja niemand erreichbar war, den ganzen Tag und auch keine AB Funktion existiert wurde sie richtig patzig. Ausserdem ziehen die Helferinnen vor anderen Patienten in der Praxis über Patienten die zum Beipsiel angerufen haben ab. Das geht einfach gar nicht. Ich habe sogar mitgegkriegt, wie sie sich allesamt über die Arbeitsbedingungen aufgeregt haben, und wir Patienten durften alle Teil von dieser Unterhaltung sein. Unmöglich. In dem Folgetermin wurde ich einfach abgetan frei nach dem Motto: So ein Tinitus ist meist auch Einbildung, schlafen Sie sich einfach mal aus und denken an was anderes" Aha, danke für den Rat - ich war übrigens schon woanders, und da sieht die Behandlung nun ganz anders aus. Sorry, ein Patient weniger ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2016Englishman

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat sich seit einigen Jahren, die ärztliche Behandlung in dieser Praxis verschlechtert. Bei wochenlanger Symptomatik, soll man weiter "Bonbons lutschen". Ich hatte mit akuten Beschwerden das UKE aufgesucht, welche eine Staph-A Infektion diagnostizieren und behandelten. Im UKE hatte man auch den Verdacht auf OSAS, was ich durch mein behandelnden HNO-Arzt (diese Praxis) abklären lassen sollte. Diese HNO-Praxis machte daraufhin ein Termin in einem Schlaflabor, wie sich später herausstellte einer Pneumologin in Hamburg. Ich hatte keine Überweisung bekommen und konnte mir somit auch kein Schlaflabor aussuchen, da man mit diesem Zusammenarbeitet. Ich frage mich, ob es hier eine freie Arztwahl gibt ? ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung ist sehr positiv. Die Belegschaft hat oft mit unfreundlichen Patienten zu tun, so kann der falsche Eindruck einer schlechten Stimmung aufkommen, doch in der Regel sind alle Ärzte und Arzthelferinnen wirklich nett und ein eingespieltes Team. Auch das Ambiente ist modern und warm. Die Praxis wird von drei Ärzten und einer Vertretungsärztin geführt, zwei von ihnen sind auf jeden Fall immer da, das heißt, dass selbst bei Notfällen andere Patienten weiter bedient werden können. Jeder einzelne der vier behandelnden Ärzte sind wirklich kompetent und achten auf das Wohlbefinden der Patienten. Die Ärzte sind sehr gut in der Lage, ein angenehmes Klima zwischen Behandelndem und Behandelten aufzubauen. Das Ärzteteam zeichnet sich durch Erfahrung, Kompetenz und Freundlichkeit aus und bietet sich für jeden, von Jung bis Alt, an. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2015eva.meyr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gebe keine Sterne Völlig unzufrieden , arrogant Lange Wartezeiten Es gibt andere HNO-Ärzte Bin zum anderen HNO-Arzt in Winsen gegangen in der Niedersachsenstr 59 in Winsen. kaum Wartezeiten und sehr kompetent und freundlich macht kosmetische Nasenoperationen ambulant ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich komme gerade von der HNO Gemeinschaftspraxis in der Fr. Dr. Stahlberg ihre Patienten empfängt un...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 9.4/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 4403, +49 4171 4403, 041714403, +4941714403

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis lautet: Nordertorstr. 9, 21423 Winsen (Luhe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis?

Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 11:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis?

Hartmann Uwe , Esser Christoph Dr. , Stahlberg Andrea Dr. HNO Gemeinschaftspraxis hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen