für Waltrop
×
×

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase

Hiberniastr. 2
45731 Waltrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 14:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hase-spezialraeder.de
Hase Spezialräder Inh. Marec Hase 02309 78 25 82 Waltrop Hiberniastr. 2 45731 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bikes, City-Biker, Mountainbiker, Rennradfahrer, Räder, Tourenradler
Produkte: Bikes, City-Biker, Mountainbiker, Rennradfahrer, Räder, Tourenradler
Marken: KETTWIESEL, KLIMAX, LEPUS, pino
Öffnungszeiten Geöffnet bis 14:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hase Spezialräder Inh. Marec Hase

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2017Exlenker

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 1993 ist diese Firma auf dem alten Zechengelände in Waltrop und stellt Tandem's, E -Bikes, Liegeräder und andere Spezialräder, auch für Behinderte her. Zuerst einmal, nicht daß ich dort ein Fahrrad gekauft, bzw. bestellt habe, aber dort, wo die Herstellung der Spezialräder erfolgt, schaute ich, ich war etwas neugierig, durch die Fenster um mir die Werkstatt einmal anzuschauen als ein Mitarbeiter die Tür öffnete und sagte, kommen Sie ruhig herein zum schauen, wenn Sie möchten. Schon das alleine, und dann die Qualität der Fahrräder sind für mich alle fünf ***** wert. Es werden dort auch des öfteren Vorführungs - Veranstaltungen gemacht, wie man mir sagte. Fazit: Ich denke - wer ein Spezialrad benötigt ist hier garantiert an der richtigen Adresse, wenn dort auch keine Räder direkt verkauft werden, sondern nur über den Fachhandel. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2010dododo007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super tolle Räder”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02309 782582, +49 2309 782582, 02309782582, +492309782582

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Hase Spezialräder Inh. Marec Hase an?

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase bietet Bikes, City-Biker, Mountainbiker, Rennradfahrer, Räder und Tourenradler als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Hase Spezialräder Inh. Marec Hase?

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase bietet Bikes, City-Biker, Mountainbiker, Rennradfahrer, Räder und Tourenradler an.

Welche Marken führt Hase Spezialräder Inh. Marec Hase?

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase führt die Marke(n) KETTWIESEL, KLIMAX, LEPUS und pino.

Wie lautet die Adresse von Hase Spezialräder Inh. Marec Hase?

Die Adresse von Hase Spezialräder Inh. Marec Hase lautet: Hiberniastr. 2, 45731 Waltrop

Wie sind die Öffnungszeiten von Hase Spezialräder Inh. Marec Hase?

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hase Spezialräder Inh. Marec Hase?

Hase Spezialräder Inh. Marec Hase hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen