für Osnabrück
×
×

Hasetor Filmtheater

Hasestr. 71
49074 Osnabrück - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.cinema-arthouse.de
Hasetor Filmtheater 0541 2 37 77 Osnabrück Hasestr. 71 49074 Innenstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Hasetor Filmtheater

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2017Annette 56

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Kino der etwas anderen Art. Klein und gemütlich, mit nur einem Kinosaal. Erbaut in den 1960ern. Dazu gehört ein Kinocafe in dem man sehr gut sitzen kann, um auf Freunde zu warten oder nach dem Film noch etwas zu quatschen. Es ist ein Filmkunst- und Programmkino, was meiner Meinung nach den besonderen Charme ausmacht. ...”weniger

Unzumutbar? 28.03.2016jacquelineknetter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht gut”

Unzumutbar? 15.09.2014omskij84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nähe brücke steht er...schön dort die aussicht verspricht auch was....da läuft ein wasserfall und da sind gute plätze z.b. zum erholen ganz kurz oder für paar stündchen sitzen ma kaffe trinken auf bank und enten mit wassefall beobachten....nähe ist ein hasetor bahnhof da könnt ihr schnell zum zug und nachhause weg fahren....gute möglichkeit auch für Busse natürlich...bushalte stelle ist dort und könnt schnell mit bus nach hause kommen in osna....... da ist auch centrum nicht weit z.b. für einkäufe in geschäften...also ich persönlich gehe den weg jeden tag vorbei wo das kino gebäude steht....und ich würde es jeden empfehlen...viel spaß dort!!! RULEM RULEM.....;) ...”weniger

Unzumutbar? 28.01.2013Businessman D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Viele Vorredner sagen eigentlich schon alles Ein altes (aber gepflegtes!) Kino, ein wenig Nostalgie und alte Zeit, einfach schön. Ein wenig ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012zebrastreifen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hasetor ist ein sehr kleines Kino in der Altstadt und gehört zum Cinema Arthouse. Besonders an diesem Kino mit dem ganz besonderen Charme in der familiären Atmosphäre ist, dass kulturell hochwertige, ausgesprochen interessante oder rennomierte Filme gezeigt werden. Das Programm überschneidet sich häufig mit dem vom Cinema Arthouse, jedoch werden auch teilweise ältere Filme noch mal gezeigt oder es gibt Sondervorstellungen in der Originalsprache mit Untertiteln. Preistechnisch unterscheidet es sich allerdings vom Cinema Arthouse nicht. Es ist also teuer oder günstig, je nachdem wie man es sieht. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 23777, +49 541 23777, 054123777, +4954123777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hasetor Filmtheater?

Die Adresse von Hasetor Filmtheater lautet: Hasestr. 71, 49074 Osnabrück

Was denken Internetnutzer über Hasetor Filmtheater?

Hasetor Filmtheater hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen