für Sinsheim und Umgebung
×
×

Haspel Gerhard Bauelemente GmbH

Industriestr. 32
74909 Meckesheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 06226 92 14-0
Gratis anrufen
Telefax: 06226 92 14-10
http://www.haspel-tore.de
Haspel Gerhard Bauelemente GmbH 06226 92 14-0 Meckesheim Industriestr. 32 74909 3 5 3

Weiterempfehlen:
Marken: Hörmann, Marantec
Zusatzinformationen: Garagentore, Industrietore, Torantriebe, TORE
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 17:00 Uhr
Weitere Informationen
Kundenzielgruppe Endverbraucher/privat,  Firmen/gewerblich,  Individualkunden,  öffentliche Hand
Mitgliedschaften Metallinnung Heidelberg
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Eisen-Schmitt GmbH
(2)
Werderstr. 86
74889 Sinsheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Haspel Gerhard Bauelemente GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2022nelkenweg-31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„guter Service”

Unzumutbar? 24.04.2020r.luetzkendorf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor über 15 Jahren meine Garagentore von der Fa.Haspel einbauen lassen und schon damals war ich mit der Ausführung sehr zufrieden. Am heutigen Tag ist eine Feder gebrochen und das Tor ließ sich nicht mehr schließen. Ich habe um 13:30 Uhr angerufen und um 16:00 Uhr war der Chef höchstpersönlich vor Ort und hat das Problem gelöst! Toller Service und das trotz Corona und Freitags. Ich persönlich kann diese Firma auf jeden Fall weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Juri Komow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe diese Firma angerufen, ich wollte mal Wartung /Prüfung mit die Vertraglich Firma. abschließen, aber am Telefon wurde abgelehnt" Ich empfähle Ihnen dort bleiben wo Sie sind", ich habe ein Gefühl, die brauche keine Kunden mehr, das ist Tool. Weiter so.... ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06226 9214-0, +49 6226 9214-0, 0622692140, +49622692140

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Haspel Gerhard Bauelemente GmbH?

Haspel Gerhard Bauelemente GmbH führt die Marke(n) Hörmann und Marantec.

Wie lautet die Adresse von Haspel Gerhard Bauelemente GmbH?

Die Adresse von Haspel Gerhard Bauelemente GmbH lautet: Industriestr. 32, 74909 Meckesheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Haspel Gerhard Bauelemente GmbH?

Haspel Gerhard Bauelemente GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Haspel Gerhard Bauelemente GmbH?

Haspel Gerhard Bauelemente GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen