für Köln
×
×

Hauptzollamt Köln

Stolberger Str. 200
50933 Köln - Braunsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 2 72 52-0
Gratis anrufen
http://www.Zollkriminalamt.de
Hauptzollamt Köln 0221 2 72 52-0 Köln Stolberger Str. 200 50933 Braunsfeld 3 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hauptzollamt Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021Stephan_Reinhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein kleines Problem in einer Zollsache und habe daher das Hauptzollamt telefonisch kontaktiert: Nach 5* Klingeln ging der diensthabende Mitarbeiter in der Zentrale dran, kurze Erläuterung des Problems, und ich wurde an die richtige Person weitergeleitet. Ich denke, besser geht es nicht! Und die verantwortliche Mitarbeiterin hat mir zugehört, meine Fragen beantwortet und das "kleine Problem" super gelöst und das alles in "normalem" Deutsch und nicht mit all den Fachbegriffen! Daher ein großes Lob und bitte weiter so!!! S. Reinhardt ...”weniger

Unzumutbar? 16.06.2020hehehse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Miserabel. Man kann es klingeln lassen, bis einem der Hörer aus der Hand fällt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 27252-0, +49 221 27252-0, 0221272520, +49221272520

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hauptzollamt Köln?

Die Adresse von Hauptzollamt Köln lautet: Stolberger Str. 200, 50933 Köln

Was denken Internetnutzer über Hauptzollamt Köln?

Hauptzollamt Köln hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen