für Witten
×
×

Haus Fründt

Bellerslohstr. 3
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02302 2 32 54
Gratis anrufen
http://www.haus-fruendt.de
Haus Fründt 02302 2 32 54 Witten Bellerslohstr. 3 58452 Mitte 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Haus Fründt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2020Simon B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War schon ein paar mal dort, immer wieder gut. Das Essen ist lecker und die Bedienung sehr freundlich. Es gibt einen kleinen, netten ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2019Andy S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine runde Sache! Mein Besuch ließ keine Wünsche offen. Haus Fründt liefert tolles Gutbürgerliches und Hausmannskost. Die Karte hat mir ...” mehr

Unzumutbar? 06.02.2017Frank Freitag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein hervorragendes Lokal mit schmackhafte Speisekarte die Bedienung freundlich, schnell und kompetent. Gute Essen-Portionen und normale Preise. Erreichbarkeit mit dem Auto kein Problem. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. ...”weniger

Unzumutbar? 05.10.2012Torret

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr nettes und gut schmeckendes Restaurant mit täglich wechselnden Tageskarte. Die Preise sind wie die Portionen fair. Das Ambiente finde ich persönlich etwas dunkel, aber es passt zum Haus Fründt. Es ist zentral gelegen, neben dem Wittener Center und somit perfekt zu erreichen egal ab zu Fuß, mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2010Qype User (stormt…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das war leider nichts! Da dachten wir uns vor einigen Monaten wir gehen mal einfach gutbürgerlich deutsch essen - und da es das Haus ...” mehr


Das sagt das Web über "Haus Fründt"

tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 23254, +49 2302 23254, 0230223254, +49230223254

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Haus Fründt?

Die Adresse von Haus Fründt lautet: Bellerslohstr. 3, 58452 Witten

Was denken Internetnutzer über Haus Fründt?

Haus Fründt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen