für Peine und Umgebung
×
×

Haus am Schaperberg

Weißer Acker 1
31234 Plockhorst - Plockhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05372 53 36
Gratis anrufen Chat starten
http://www.haus-am-schaperberg.de
Haus am Schaperberg 05372 53 36 Plockhorst Weißer Acker 1 31234 Plockhorst https://ies.v4all.de/0122/OETB/0154/5/7325/54897325_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Probewohnen, Beratung

Empfehlungen anderer Unternehmen

Haus am Schaperberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Haus am Schaperberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2015w.I

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich auf diesem Wege beim Team des Haus am Schaperbergs bedanken für die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter Fr.W . Dieses kleine gemütliche familiäre Haus ist wirklich sehr schön. Die Pflege meiner Mutter ist super ich habe dort noch nie Probleme gehabt. Das Haus hat eine sehr kompetente Pflegedienstleitung die immer ein offenes Ohr hat und die einem mit Rat und Tat zur Seite steht sowie auch das restliche Personal. VIELEN DANK AN ALLE ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2015gheyse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mutter meiner Freundin lebt im Haus am Schaperberg, da ich sie häufig besuche, möchte ich mich auf diesem Wege für die liebevolle und professionelle Pflege bedanken, denn obwohl die Arbeit nicht leicht ist, haben die Mitarbeiter immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Frau S. fühlt sich dort sehr wohl. Das Essen schmeckt ihr und auch das Angebot des begleitenden Dienstes kommt gut an. Der Tag beginnt schon am Morgen mit einer Zeitungsrunde, dann finden mehrere Aktivitäten am Tag statt, so das keine Langeweile aufkommt. Sollte ich einmal pflegebedürftig werden, ich würde mich mit guten Gewissen für das Haus am Schaperberg entscheiden. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

nicht empfehlenswert „das haus ist nicht mehr zeitgerecht und die pflegedienstleitung ist katastrophal das heißt man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05372 5336, +49 5372 5336, 053725336, +4953725336

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Haus am Schaperberg an?

Haus am Schaperberg bietet Stationäre Pflege, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Probewohnen und Beratung als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Haus am Schaperberg?

Die Adresse von Haus am Schaperberg lautet: Weißer Acker 1, 31234 Plockhorst

Was denken Internetnutzer über Haus am Schaperberg?

Haus am Schaperberg hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen