für Mühldorf, Waldkraiburg und Umgebung
×
×

Hausarztpraxis Luitpoldallee

Luitpoldallee 68
84453 Mühldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08631 1 67 53-0
Gratis anrufen
Telefax: 08631 1 67 53 35
http://www.praxisluitpoldallee.de
Hausarztpraxis Luitpoldallee 08631 1 67 53-0 Mühldorf Luitpoldallee 68 84453 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Hausarztpraxis Luitpoldallee

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2020Anton Pfaffenhuber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da ich auch bei schwerer Erkrankung bei Dr. Eberman war hat er mir sehr geholfen.”

Unzumutbar? 05.03.2020thomasschuetzenberger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauchte dringend Bereitschaftsdienst wegen grippalen Infekt, wurde am Telefon abgewürgt und auf eine andere Praxis verwiesen, obwohl ich keine Möglichkeit hatte dorthin zu fahren! Bin Asthma Patient und da kann selbst ein grippaler Infekt einen Anfall auslösen und lebensbedrohlich werden! Danke, für's Nichtstun!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.06.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetent, hilfsbereit, sehr freundliches Praxisteam...” mehr


Das sagt das Web über "Hausarztpraxis Luitpoldallee"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08631 16753-0, +49 8631 16753-0, 08631167530, +498631167530

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hausarztpraxis Luitpoldallee?

Hausarztpraxis Luitpoldallee bietet Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Hausarztpraxis Luitpoldallee?

Die Adresse von Hausarztpraxis Luitpoldallee lautet: Luitpoldallee 68, 84453 Mühldorf

Was denken Internetnutzer über Hausarztpraxis Luitpoldallee?

Hausarztpraxis Luitpoldallee hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen