für Gröbenzell und Olching
×
×

Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer

Hauptstr. 9 B
82140 Olching Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Dienstag
Telefon: 08142 4 92 00
Gratis anrufen
Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer 08142 4 92 00 Olching Hauptstr. 9 B 82140 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Montag 15:00 - 18:30 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:30 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:30 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 15:00 - 18:30 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2023ag74muc1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Praxis wurde mir von meiner Freundin empfohlen, da ich eine neue Hausärztin suchte. Mit Fr. Dr. Rieber habe ich eine hervorragende und herzliche Ärztin gefunden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und wirklich alle nötigen Untersuchungen durchgeführt bzw. veranlasst. Sie hat mir auch geholfen sehr schnell Termine bei der Radiologie und zum Vorgespräch im Klinikum zu erhalten. Frau Dr, Rieber hat sich nach meiner OP und auch während meines Klinikaufenthaltes immer wieder nach mir erkundigt. Sie ist für den Patienten immer erreichbar, auch telefonisch und meldet sich zuverlässig zurück. Befunde mit weiterführenden Fachkliniken oder Laboren werden sehr schnell und versiert behandelt bzw. eingefordert. Ich bin sehr dankbar, dass sie ein hervorragende Ärztin ist, die nicht einfach nur so "drüber schaut"! So konnte mein Gehirntumor schnell gefunden und entfernt werden. Ich werde definitiv bei Fr. Dr. Rieber bleiben! ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2021Marion60

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr angenehme freundliche Hausarztpraxis. Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl, kann ich nur empfehlen. Mein HA Dr. Fischer ist ein kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt für seine Patienten. Die Sprechstundenschwestern sind immer freundlich und herzlich. Vielen Dank das es euch gibt! ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2017WDvW

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein stets freundlicher und aufmerksamer Arzt - mein Hausarzt - bei dem ich inzwischen seit vielen Jahren mit ununterbrochener Zufriedenheit bin und den ich einigen meiner Bekannten mit bestem Gewissen weiterempfehlen konnte. Auch seine Mitarbeiterinnen verdienen großes Lob. Vielen Dank! ...”weniger


Das sagt das Web über "Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer"

Jameda 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08142 49200, +49 8142 49200, 0814249200, +49814249200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer?

Die Adresse von Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer lautet: Hauptstr. 9 B, 82140 Olching

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer?

Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:30 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 15:00 - 18:30 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer?

Hausarztpraxis Olching Dr. Rieber, Dr. Ressel, Dr. Fischer hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen