für Gummersbach, Bergneustadt und Marienheide
×
×

Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz

Marktstr. 9
51643 Gummersbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz 02261 2 50 01 Gummersbach Marktstr. 9 51643 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Neudieringhauser Str. 64 a
51645 Gummersbach Mehr Informationen ...
(1)
Ibitschenstr. 11
51702 Bergneustadt Mehr Informationen ...
Hindenburgstr. 27
51643 Gummersbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2024hans932171

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Völlig inkompetentes Personal. Die können gar nichts.Völlig eingefahren in ihren Fehlern. Aber Schuld ist immer der Patient. Vielleicht sollte mal eine Schulung gemacht werden. ...”weniger

Unzumutbar? 13.01.2024Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich nicht empfehlenswert”

Unzumutbar? 09.12.2016lothar.krause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit 35 Jahren bei Dr. Garnefeld. Er ist ein sehr kompetenter, umsichtiger Arzt, der sich die nötige Zeit für seine Patienten nimmt und auch mal etwas erklärt. Die frühzeitige Entdeckung eines Tumors verdanke ich ihm. Er verschreibt nicht vorschnell die chemischen Keulen sondern empfiehlt auch schon mal Hausmittel. einer der wenigen Ärzte die in Notfällen sogar noch Hausbesuche machen. Praxis ist leider sehr überlaufen. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2014skully4life

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nehmen keine Neue patienten auf weil "nur" 2 Ärzte im Haus waren und es war keine Lapalie weswegen ich da war. Es war auch nicht sonderlich voll. Nach der Frage wo in der Nähe noch ein Arzt wäre kam nur ein Schulterzucken und ein Tschüss, als man vor die Tür gesetzt wurde. So etwas habe ich noch nicht erlebt! ...” mehr


Das sagt das Web über "Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 7.5/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02261 25001, +49 2261 25001, 0226125001, +49226125001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz?

Die Adresse von Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz lautet: Marktstr. 9, 51643 Gummersbach

Was denken Internetnutzer über Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz?

Hausarztzentrum Gummersbach - Dr. med. Mark Seitz hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen