Hausfelder Accessoires u. Reise Lederwaren  

Wall 17
42103 Wuppertal - ElberfeldZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (02 02) 45 36 46
Gratis anrufen
Hausfelder Accessoires u. Reise Lederwaren (02 02) 45 36 46 Wuppertal Wall 17 42103 Elberfeld 5 5 2

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (14)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Koffer, Taschen, Rucksäcke
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hausfelder Accessoires u. Reise Lederwaren

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch wenn vom Vorschreiber die Bewertung schon ein wenig Älter ist, der Service und die Freundlichkeit dort sind geblieben. Man war dort, weil der alte Koffer nicht mehr den Ansprüchen genügte und nun ein Neuer her musste. Beim Eintreten wurde man freundlich gegrüßt, und nach knappen 10 min. hatte man für knapp 60,- € einen neuen Koffer. Ob Doppeldeckertrolley oder Rucksäcke, Crossovertaschen oder die Faltreisetaschen, die Auswahl dort ist sehr gut. Fazit: Gutes Geschäft, welches auch von mir alle 5 ***** verdient hat und welches ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2011Ganesha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich als Mann brauche man nicht viele Taschen aber unsere Damen . Das ist ein Ort wo sich Frau wirklich wie paradisch fühl muss ,denn hier gibt es desiner ,sowie trendige , modische ,markenreiche Taschen ohne ende. Hat sicherlich auch sein Preis. Knapp 2 jahren kaufte ich hier eine Rücksack für mich und musste leicht repariert werden,ab zum hausfelder Accessiories laden. Nach 3 Tagen hatte ich ein neues Rücksag bekommen! Toller Serice ohne wenn und aber.. Fazit: Kunden werden hier wie Könige behandelt! :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen