für Ludwigsburg und Umgebung
×
×

Hausgeräte Doc Bubser, Rudi

Trajanweg 1
71642 Ludwigsburg - Hoheneck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
Hausgeräte Doc Bubser, Rudi Ludwigsburg Trajanweg 1 71642 Hoheneck 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hausgeräte Doc Bubser, Rudi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.08.2019Cathrin Schmolke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Spülmaschine zeigte plötzlich eine Fehlermeldung an. Ich kontaktierte sofort Herrn Bubser. Er war direkt erreichbar. Zuerst versuchten wir gemeinsam den Fehler telefonische zu beheben. Als das nicht geklappt hat, bekam ich sehr schnell einen Termin. Der Fehler wurde sehr schnell gefunden. Ich kann - Hausgeräte Doc - zu 100 Prozent weiterempfehlen. Herr Bubser ist nicht nur sehr freundlich sondern auch kompetent und ehrlich. Preis - Leistung Top. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2013Frau_Hölle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Gefriertruhe wollte einfach nicht mehr. Ich habe da angerufen und die Situation geschildert. Ich bat um schnelle Hilfe da ich sonst alles wegwerfen müsse was in der Gefriertruhe ist weil es ja auftraut. Tatsächlich kam schnell ein Monteur und behob den Schaden. Dank der Schnelligkeit konnte allesgerettet werden. Der Preis war angemessen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07141 5050854, +49 7141 5050854, 071415050854, +4971415050854

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Doc Bubser, Rudi?

Die Adresse von Hausgeräte Doc Bubser, Rudi lautet: Trajanweg 1, 71642 Ludwigsburg

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Doc Bubser, Rudi?

Hausgeräte Doc Bubser, Rudi hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen