für Pulheim
×
×

Hausgeräte Eberle

Auf dem Driesch 33
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02238 63 73
Gratis anrufen
Telefax: 02238 5 93 94
http://www.elektroeberle.de
Hausgeräte Eberle 02238 63 73 Pulheim Auf dem Driesch 33 50259 https://media.greven.de/ads/pic/02/0016/l00004603.png 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Elektro, Elektrokundendienst, Fernesher, Hausgeräte, Jura, Kaffeeautomaten, Kaffemaschinen, Liebher, Metz, Miele, Panasonic, Radio, Sat-Anlagen, Sky, Waschmaschinen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Hausgeräte Eberle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2023Heinz-J. Heimbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kenne die Firma Elektro Eberle in Pulheim seit Jahren als schnell, zuverlässig, höchst kompetent, professionell in der Abwicklung und stets fair in der Preisgestaltung - kurzum als absolut kundenfreundlich und uneingeschränkt empfehlenswert. Dr. Heinz-J. Heimbach - Frechen-Königsdorf ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2020henrymueller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Elektro Eberle immer zuverlässig, schnell, guter Hausservice, preislich sehr interessant und jederzeit ansprechbar. Kann man sehr weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2017P50259

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier liegt die schlechte Erfahrung nicht im Laden, sondern in einer Installation. Es sollte eine Lichtdecke mit Leuchtstoffröhren wieder in Gang gesetzt werden. Es wurden dazu 21 Leuchtstoffröhren berechnet, die danach aber nicht in Funktion waren. Das läge daran, dass mieterseitig die Stromversorgung unterbrochen worden sei. Der Auftrag dies instand zu setzen wurde angenommen, aber nie ausgeführt. Die (vielleicht?) gelieferten und bezahlten Röhren blieben ohne Funktion (die alten waren vermutlich noch intakt), eine Erstattung erfolgte nicht. NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2017Highman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kommt in den Laden uns es stinkt nach Zigaretten oder Zigarren. Die Chefin ist uninteressiert, wirkt gelangweilt und macht nichts sofort. Wir rufen Sie zurück war der Satz den Sie 2 Kunden vor mir sagte und auch mir. Dabei wollte ich nur eine Preisinformation. Sorry, so wird das mit dem Einzelhandel nichts und Amazon reibt sich die Hände. Nur durch Service könnte der Einzelhandel noch punkten und das wird bei Eberle verpasst! ...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2011richi69

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Unfähigkeit.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 6373, +49 2238 6373, 022386373, +4922386373

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hausgeräte Eberle?

Die Adresse von Hausgeräte Eberle lautet: Auf dem Driesch 33, 50259 Pulheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Hausgeräte Eberle?

Hausgeräte Eberle hat montags bis dienstags von 10:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hausgeräte Eberle?

Hausgeräte Eberle hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen